[Bilderserie] Aufbau Osterplärrer Augsburg 2013

Antworten
Benutzeravatar
magicfan
Admin
Beiträge: 3272
Registriert: 17.06.2007, 10:16
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

[Bilderserie] Aufbau Osterplärrer Augsburg 2013

Beitrag von magicfan » 25.03.2013, 09:37

Hallo,

in wenigen Tagen startet der Augsburger Osterplärrer. Auf dem Festplatz wird schon seit einigen Wochen eifrig gearbeitet, damit am Ostersonntag ein attraktives Volksfest für die Besucher bereit steht.
In diesem Jahr gab es auf dem Plärrer einige interessante Umplatzierungen. Das Riesenrad steht jetzt beispielsweise direkt am Haupteingang an der Langenmantelstraße. Auf dem ehemaligen Riesenradplatz wird in diesem Jahr das Pirates Adventure aufbauen. XXL wird auch an anderer Stelle stehen als bei seinem letzten Gastspiel in Augsburg und zwar wird die Großschaukel rechts vor dem Schaller Festzelt zu finden sein. Auch bei den Buden gab es einige Umplatzierungen. Insgesamt ergibt sich dadurch gerade im vorderen Teil des Plärrers ein ganz neues interessantes Gesamtbild.
Genug geschrieben, nun zu den Bildern.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Alle Bilder gibts auch auf www.kirmespix.de


Viele Grüße,
Magicfan
Auf geht`s in die Volksfest-Saison 2018! :-)

Benutzeravatar
Dance-Express
Moderator
Beiträge: 2711
Registriert: 18.06.2007, 10:33
Wohnort: Krefeld

Re: [Bilderserie] Aufbau Osterplärrer Augsburg 2013

Beitrag von Dance-Express » 27.03.2013, 12:42

Mal ne ganz blöde Frage, anhand der Bilder! Hat der Meeß ne "neue" mit anderen Kappen veränderte Schrift am Flipper?? Mir kommt es so vor, beim Betrachten der Bilder....
Saison 2017: muss mal nachzählen....
Saison 2018:

Letzter besuchter Platz: Aalen Frühlingsfest

Benutzeravatar
Mace95
Moderator
Beiträge: 1178
Registriert: 27.03.2011, 20:35
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: [Bilderserie] Aufbau Osterplärrer Augsburg 2013

Beitrag von Mace95 » 27.03.2013, 15:32

Ja das stimmt, allerdings schon seit Schwabmünchen ;)

Desweiteren wurden die Lichtleisten an der Rückwand und Auslegern mit LEDs bestückt, neue LEDs an den Lichtkörben angebracht, sowie neue LED-Scheinwerfer installiert.

SoSo
Wohnt auf der Kirmes
Beiträge: 328
Registriert: 07.06.2011, 12:00
Wohnort: Freak City

Re: [Bilderserie] Aufbau Osterplärrer Augsburg 2013

Beitrag von SoSo » 27.03.2013, 16:24

Dreimal hintereinander "worden" in einem Satz...setzen 6 :D
By the way: Schöne Bilder ;)
♣ Youtube - Breakdancer5 - Channel ♣

Benutzeravatar
Mace95
Moderator
Beiträge: 1178
Registriert: 27.03.2011, 20:35
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: [Bilderserie] Aufbau Osterplärrer Augsburg 2013

Beitrag von Mace95 » 28.03.2013, 14:06

SoSo hat geschrieben:Dreimal hintereinander "worden" in einem Satz...setzen 6 :D
Wer im Glashaus der Kommasetzung und dass/das-Schreibung sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen :laugh:

SoSo
Wohnt auf der Kirmes
Beiträge: 328
Registriert: 07.06.2011, 12:00
Wohnort: Freak City

Re: [Bilderserie] Aufbau Osterplärrer Augsburg 2013

Beitrag von SoSo » 29.03.2013, 15:12

Mace95 hat geschrieben:
SoSo hat geschrieben:Dreimal hintereinander "worden" in einem Satz...setzen 6 :D
Wer im Glashaus der Kommasetzung und dass/das-Schreibung sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen :laugh:
:cry: :lol:
♣ Youtube - Breakdancer5 - Channel ♣

Benutzeravatar
AirTrip2010
Breakerfahrer
Beiträge: 60
Registriert: 18.08.2012, 08:29
Wohnort: Nähe Straubing

Re: [Bilderserie] Aufbau Osterplärrer Augsburg 2013

Beitrag von AirTrip2010 » 29.03.2013, 22:03

Ohje... Ich sitze gerade hier vorm PC, lese die neuen Beiträge, und bei den ersten 2 in unterschiedlichen Threads handelt es sich um RehctSchreib-Beschwerden... :? Wer seine grammatikalisch-bedingte Frust auslassen möchte, der möge das doch bitte nicht in einem Kirmesforum machen... :read:
www.kirmeskraftwerk.de

Benutzeravatar
Mace95
Moderator
Beiträge: 1178
Registriert: 27.03.2011, 20:35
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: [Bilderserie] Aufbau Osterplärrer Augsburg 2013

Beitrag von Mace95 » 30.03.2013, 08:42

Damit hier kein Streit entsteht: Mein Satz war lediglich ironisch gemeint, also bitte ich, das nicht ganz ernst zu nehmen ;)

SoSo
Wohnt auf der Kirmes
Beiträge: 328
Registriert: 07.06.2011, 12:00
Wohnort: Freak City

Re: [Bilderserie] Aufbau Osterplärrer Augsburg 2013

Beitrag von SoSo » 30.03.2013, 14:35

Mace95 hat geschrieben:Damit hier kein Streit entsteht: Mein Satz war lediglich ironisch gemeint, also bitte ich, das nicht ganz ernst zu nehmen ;)
Dito :) Das war aus Spaß gemeint zwischen Mace und mir ;)
♣ Youtube - Breakdancer5 - Channel ♣

Benutzeravatar
dulthome
Auf und Abbauer
Beiträge: 194
Registriert: 25.05.2012, 17:50
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: [Bilderserie] Aufbau Osterplärrer Augsburg 2013

Beitrag von dulthome » 30.03.2013, 18:05

Dance-Express hat geschrieben:Mal ne ganz blöde Frage, anhand der Bilder! Hat der Meeß ne "neue" mit anderen Kappen veränderte Schrift am Flipper?? Mir kommt es so vor, beim Betrachten der Bilder....
Ja denk ich auch :) Zumindest waren in Regensburg die blauen Kappenlampen noch grüne ;)
Viele Grüße :) !
Viele Fahrgeschäftsvideos, Off- & Onrides und Zusammenfassungen
findet ihr hier ---> http://www.youtube.com/user/endlerhome

Antworten