Fürther Frühlingsmarkt auf der Freiheit 2013

Antworten
Benutzeravatar
Dance-Express
Moderator
Beiträge: 2711
Registriert: 18.06.2007, 10:33
Wohnort: Krefeld

Fürther Frühlingsmarkt auf der Freiheit 2013

Beitrag von Dance-Express » 01.04.2013, 15:02

Bild

Das erste größere Fest in Mittelfranken, ist der heuer zum 3. Mal veranstaltete Frühlingsmarkt auf der Fürther Freiheit, inmitten Nürnberg´s Nachbarstadt. Auch in diesem Jahr ließ ich es mir nicht nehmen, einen Bummel über dieses gemischte Volksfest zum Saisonauftakt, bei einigermaßen erträglichen Temperaturen zu unternehmen. Und zum verkaufsoffenen Sonntag am ersten Fest-Sonntag war ich bei weitem nicht alleine unterwegs, denn der Platz und die Innenstadt waren proppenvoll....

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Saison 2017: muss mal nachzählen....
Saison 2018:

Letzter besuchter Platz: Aalen Frühlingsfest

Antworten