Osterkirmes in Lippstadt 2013

Antworten
Dewey
Auf und Abbauer
Beiträge: 136
Registriert: 09.06.2008, 19:10

Osterkirmes in Lippstadt 2013

Beitrag von Dewey » 04.04.2013, 16:37

Auch in Lippstadt findet derzeit noch bis Sonntag die alljährliche Osterkirmes statt und gibt auch weiterhin das eine oder andere Rätsel auf: Warum bebaut man nur den Rathausplatz auf engstem Raum und weitet die Kirmes nicht zumindest auf die Mariensenke aus, damit die Geschäfte nicht ganz so eng stehen müssen? Und: Warum stehen gleich zwei Kindersportkarusselle direkt beieinander mitten auf dem Platz?

Trotz allem ist die Osterkirmes wie immer niedlich nett und bietet zum zweiten Mal in Folge mit dem Power Dancer auch ein ansprechendes Fahrgeschäft auf dem einzigen Großfahrgeschäftsstandort abgesehen vom Autoscooter, der in diesem Jahr von Burghard gestellt wird. Außerdem gelang es den Veranstaltern in diesem Jahr noch den Simulator von Sander auf den Rathausplatz zu quetschen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Dance-Express
Moderator
Beiträge: 2711
Registriert: 18.06.2007, 10:33
Wohnort: Krefeld

Re: Osterkirmes in Lippstadt 2013

Beitrag von Dance-Express » 25.04.2013, 20:09

Danke für die Bilder aus Lippstadt, wo mir gar nicht bewusst war, daß es eine Osterkirmes dort gibt.
Besitzt Burghardt schon länger die Adesco-Halle?? Mir ist da ein anderer Skooter im Zusammenhang mit der Firma im Hinterkopf.
Saison 2017: muss mal nachzählen....
Saison 2018:

Letzter besuchter Platz: Aalen Frühlingsfest

Antworten