Frühlingsvolksfest in Köln

Antworten
Funfairreflector
Auf und Abbauer
Beiträge: 181
Registriert: 29.05.2011, 21:39

Frühlingsvolksfest in Köln

Beitrag von Funfairreflector » 05.04.2013, 22:59

Heute war ich in Köln auf dem Frühlingsvolksfest gewesen, das in diesem Jahr eine äußerst amüsante Beschickung zu bieten hat. Neben der Neuheit Avenger von Holzem, war auch Charles Blumes Tower ebenso neu für Köln wie der Musik Express Insider von Schoeneseifen. Rund ging es unter anderem auch in Markmanns Krake, die als Ersatz für den in Bremen gastierenden Octopussy aufgefahren ist. Im Bereich der Bahnen präsentierten sich die Rio Rapidos Rafting Bahn von Kaiser sowie die Wilde Maus von R. Barth. Gruseln konnte man sich in der Geisterstadt von Fellerhoff und Freddys Company lud zu einem Spaßigem Rundgang durch das Funhouse ein.

Leider wollte das Wetter auch an diesem Wochenende nicht so wirklich mitspielen und es herrschten immer noch eisige Temperaturen am Deutzer Rheinufer. Nichts desto trotz habe ich für Euch ein paar Bilder mitgebracht.

Bild

Bild

Bild

Funfairreflector
Auf und Abbauer
Beiträge: 181
Registriert: 29.05.2011, 21:39

Re: Frühlingsvolksfest in Köln

Beitrag von Funfairreflector » 05.04.2013, 23:00

Sind die Bilder von der Größe ok oder zu groß?

jankru
Kirmesbesucher
Beiträge: 19
Registriert: 21.08.2011, 03:03

Re: Frühlingsvolksfest in Köln

Beitrag von jankru » 06.04.2013, 11:46

Ein paar Zentimeter zu breit, probier mal mit 800 x 600.

Benutzeravatar
Dance-Express
Moderator
Beiträge: 2711
Registriert: 18.06.2007, 10:33
Wohnort: Krefeld

Re: Frühlingsvolksfest in Köln

Beitrag von Dance-Express » 06.04.2013, 11:46

Funfairreflector hat geschrieben:Sind die Bilder von der Größe ok oder zu groß?
Die sind fast ein bischen zu groß! Die beste Größe für Bilder im Volksfestplaner sind 640 x 460 oder 800 x 600 Pixel.

Kommen da noch ein paar mehr?? :read: :roll:
Saison 2017: muss mal nachzählen....
Saison 2018:

Letzter besuchter Platz: Aalen Frühlingsfest

Antworten