Frühlingsfest in Herborn 2013

Antworten
Dewey
Auf und Abbauer
Beiträge: 136
Registriert: 09.06.2008, 19:10

Frühlingsfest in Herborn 2013

Beitrag von Dewey » 20.04.2013, 11:02

Auf meinem Weg in die Heimat machte ich gestern einen Zwischenstopp im hessischen Herborn, um seit längerem mal wieder dem Break Dance von Grünberg zu begegnen, der nachwievor sowohl fahrtechnisch als auch optisch zu den besten seiner Gattung gehört. Außerdem befanden sich auf dem sehr kleinen aber schönen Platz direkt an der Dill noch die Überschlagsschaukel Intoxx von Pandel, der Musik Express von Thilliant und der Autoscooter von Kreuser.

Bild

Autoscooter - Kreuser

Bild

Musik Express - Thilliant

Bild

Bild

Bild

Intoxx - Pandel

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Break Dance No. 1 - Grünberg

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Dance-Express
Moderator
Beiträge: 2711
Registriert: 18.06.2007, 10:33
Wohnort: Krefeld

Re: Frühlingsfest in Herborn 2013

Beitrag von Dance-Express » 25.04.2013, 20:06

Danke für den Bericht und die Bilder aus Mittelhessen; von einem Platz der mir persönlich bekannt ist, der es aber nur ganz selten die überregionale Berichterstattung und Medien schafft und dort seinen Platz findet.
Saison 2017: muss mal nachzählen....
Saison 2018:

Letzter besuchter Platz: Aalen Frühlingsfest

Antworten