[Bilderserie] Frühlingsfest München 2013

Antworten
Benutzeravatar
DasKeksx3
Auf und Abbauer
Beiträge: 240
Registriert: 25.07.2012, 14:45
Wohnort: Brannenburg

[Bilderserie] Frühlingsfest München 2013

Beitrag von DasKeksx3 » 30.04.2013, 10:31

Guten Tag meine Lieben ....

Gestern am 29.04.2013 war es endlich soweit ... ich konnte nach lang ersehntem Warten endlich meinen ersten Festplatz besuchen ... und ich war echt überrascht ...
Nicht etwa wegen der Fahrgeschäfte ... sonder wegen der Menschen ......
Es war nämlich im wahrsten Sinne des Wortes überhaupt nichts los ...
Die Schausteller sind wirklich für mich alleine gefahren ... sowas hab ich noch nie erlebt ...
Klar war das Wetter gestern nicht das beste in München ...
Es war sehr wolkenreich und auch nicht gerade warm ... aber immerhin hat es nicht geregnet ...
Und das war mir persönlich am wichtigsten ...

Da ich ja das erste mal in meinem Leben in München am Frühlingsfest war ... und bis vor ein paar Monaten noch nicht mal wusste das es sowas überhaupt gibt ... war ich echt sehr positiv überrascht dass wirklich einige meiner Lieblingsgeschäfte da waren ... (Und das für mich allein :D)
Eine Fahrt kostete im Durchschnitt 3 € ... und das war es mir wirklich wert ...
Natürlich hab ich auch meine Kamera dabei gehabt und möchte euch nachstehend die Bilder auch nicht vorenthalten ...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zu meiner Enttäuschung war TechnoPower leider außer Betrieb ... da nehm ich mir einmal vor das ich ihn endlich mal ausprobieren kann und dann geht nichts ... typisch ... :shock:

Bild

Bild
Und es war wirklich überhaupt nichts los ... :lol:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen Freude mit meinen Bildern bereiten ... :D

Liebste Grüße

DasKeksx3
Meine Termine für 2018:

- Frühlingsfest München
- Frühlingsfest Wasserburg
- Volksfest Bad Aibling
- Gäubodenvolksfest Straubing
- Herbstfest Rosenheim
- Oktoberfest München

Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo ... =)

Benutzeravatar
Marcello84
Auf und Abbauer
Beiträge: 121
Registriert: 11.03.2012, 11:32
Wohnort: Augsburg

Re: [Bilderserie] Frühlingsfest München 2013

Beitrag von Marcello84 » 30.04.2013, 20:40

ich war am ersten wochenende dort und es sah genauso aus. echt schade für die schausteller
ein Herz für Kinder Fa. Diebold- Spies Exclusive Kinderfahrgeschäfte Augsburg:-)

Antworten