Kelheim Fischerfest (Aufbaubilder)

Antworten
ChrisRgbg
Wohnt auf der Kirmes
Beiträge: 369
Registriert: 03.08.2007, 19:39
Wohnort: Lkr. Regensburg

Kelheim Fischerfest (Aufbaubilder)

Beitrag von ChrisRgbg » 05.05.2013, 16:56

Am heutigem Sonntag waren Menschenmassen in Kelheim um sich den riesigen Festumzug in der ganzen Stadt anzusehen, der wegen dem Geburtstag der Befreiungshalle stattfand anzusehen.
Ich war heute auch unterwegs, und machte einen Abstecher zum Volksfestplatz.
Vorgestern war noch nicht einmal das Zelt hier - lediglich Doggy Dog hatte aufgebaut und der Autoscooter war angekommen, incl. ein paar Buden.
Das Festzelt ist nun angekommen und wurde aufgebaut - zum Zeitpunkt meiner Fotos war der Boden noch nicht "verlegt" sowie die komplette Inneneinrichtung noch nicht aufgebaut.

Sollte das was auf den Bildern zu sehen ist, alles an Attraktionen sein so hat Kelheim defintiv richtig nachgelassen und wird das potential heuer ziemlich verspielen.
Denn meine Beobachtungen brachten - wenn Attratkionen mit am Platz vertreten waren wie Tornado, Parkour, Free Style usw. war auf dem Platz doch etwas los.

Nun genug geschwafelt - hier die Bilder


Bild

Bild

Bild

Bild

Zu diesem Bild sei gesagt das hier noch Imbissbuden aufgebaut werden.
Bild

Bild

Bild

Hier nocheinmal der Platz wo die Buden fehlen - insgeheim hoffe ich ja, dass dort vielleicht noch eine Attraktion Platz finden könnte.
Bild

Bild

Bild

Ich hoffe die Bilder gefallen euch - Bilder bei der Spielzeit werden womöglich nicht kommen da ich bei der Beschickung nach Regensburg in die Dult fahren werde.

Benutzeravatar
dulthome
Auf und Abbauer
Beiträge: 194
Registriert: 25.05.2012, 17:50
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Kelheim Fischerfest (Aufbaubilder)

Beitrag von dulthome » 05.05.2013, 18:04

hmmmm :( Ich war auch grad da ... und hab auch Bilder gemacht, nur lohnt es sich nicht die hochzuladen ... denn das sind fasst die selben :mrgreen:
Echt Schade ... hatte mir eine tolle Beschickung erhofft ... aber wir haben ja noch ein paar Tage, vllt kommt ja noch eine Überaschung :bav:
Viele Grüße :) !
Viele Fahrgeschäftsvideos, Off- & Onrides und Zusammenfassungen
findet ihr hier ---> http://www.youtube.com/user/endlerhome

ChrisRgbg
Wohnt auf der Kirmes
Beiträge: 369
Registriert: 03.08.2007, 19:39
Wohnort: Lkr. Regensburg

Re: Kelheim Fischerfest (Aufbaubilder)

Beitrag von ChrisRgbg » 05.05.2013, 18:34

Ich rechne nicht wirklich mit einer Überraschung. Platz wär ja noch genug vorhanden.
Was auch mir heute auffiel - die ganze Stadt war voller Leute wegen der Festlichkeit der Befreiungshalle.
Sogar der Ministerpräsident war anwesend - der Veranstalter lässt sich siezest entgehen? Das fest hätte sicher die Menschenmassen die auf der Brücke standen angelockt und das Fest wäre voll gewesen. Schade ....

Benutzeravatar
magicfan
Admin
Beiträge: 3272
Registriert: 17.06.2007, 10:16
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Kelheim Fischerfest (Aufbaubilder)

Beitrag von magicfan » 06.05.2013, 15:26

Ich würde nicht mehr mit einer Überraschung rechnen. In diesem Jahr ist die Sitution etwas angespannt, weil sich diverse Maifeste, Himmelfahrts-Feste und Pfingstfeste in Bayern überschneiden. Diverse andere kleine Feste haben das gleiche Problem, überhaupt die Anzahl der Attraktionen zu halten.
Auf geht`s in die Volksfest-Saison 2018! :-)

Martoni
Rekommandeur
Beiträge: 1632
Registriert: 18.06.2007, 22:09
Wohnort: München

Re: Kelheim Fischerfest (Aufbaubilder)

Beitrag von Martoni » 06.05.2013, 15:44

magicfan hat geschrieben:Ich würde nicht mehr mit einer Überraschung rechnen. In diesem Jahr ist die Sitution etwas angespannt, weil sich diverse Maifeste, Himmelfahrts-Feste und Pfingstfeste in Bayern überschneiden. Diverse andere kleine Feste haben das gleiche Problem, überhaupt die Anzahl der Attraktionen zu halten.
Aber so wie auf den Aufbaubildern kann der Platz ja auch nicht bleiben ... :?

ChrisRgbg
Wohnt auf der Kirmes
Beiträge: 369
Registriert: 03.08.2007, 19:39
Wohnort: Lkr. Regensburg

Re: Kelheim Fischerfest (Aufbaubilder)

Beitrag von ChrisRgbg » 06.05.2013, 16:04

Martoni muss ich da recht geben, der platz kann SO nicht bleiben - das sieht lächerlich und traurig aus.
Ein großer Platz gerade mal halbwegs genutzt - warum nimmt man das Zelt nicht etwas nach vorne damit man es nicht in die Ecke hinten quetscht und so den Platz besser nutzt und dem Besucher wenigstens optisch den Eindruck vermittelt der Platz werde genutzt...

Zudem lies man sich den Geburtstag der Befreiungshalle durch die Lappe gehen - kaufmännisch nicht nachvollziehbar.
In der Zeitung heute stand, dass in Kelheim bis zu 20.000 Menschen waren zu dieser Veranstaltung.

Benutzeravatar
dulthome
Auf und Abbauer
Beiträge: 194
Registriert: 25.05.2012, 17:50
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Kelheim Fischerfest (Aufbaubilder)

Beitrag von dulthome » 06.05.2013, 16:21

Denkt ihr nicht das der Tornado von Zinnecker oder/und der Street Fighter kommen werden ?! Immerhin sind die meisten Feste erst am 5.05 oder am 6.05 zu Ende ... Vllt. ist es dieses Jahr nur sehr knapp ... 2 Tage zum Aufbauen könnte klappen :read:


*EDIT: Grad die Bestätigung erhalten : Tornado wird kommen :fine:
Viele Grüße :) !
Viele Fahrgeschäftsvideos, Off- & Onrides und Zusammenfassungen
findet ihr hier ---> http://www.youtube.com/user/endlerhome

Benutzeravatar
*Take-Off*
Moderator
Beiträge: 1556
Registriert: 12.06.2009, 10:35
Wohnort: Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Kelheim Fischerfest (Aufbaubilder)

Beitrag von *Take-Off* » 06.05.2013, 16:25

Ich bin auch überzeugt, dass noch was kommt, bzw. zumindest geplant ist. Sonst wäre die Bebauung sicher anders ausgefallen...

Antworten