Gösselkirmes in Geseke 2013

Antworten
Dewey
Auf und Abbauer
Beiträge: 136
Registriert: 09.06.2008, 19:10

Gösselkirmes in Geseke 2013

Beitrag von Dewey » 09.05.2013, 12:38

Am vergangenen Wochenende fand – wie jedes Jahr Anfang Mai – die Gösselkirmes in Geseke statt. Bei dieser Ausgabe gab es durch den günstig an einem Mittwoch gelegenen Maifeiertag sogar einen Spieltag mehr. Auch in Sachen Wetter hatte man in diesem Jahr in der Kleinstadt im Landkreis Soest wirklich Glück, so dass an allen fünf Spieltagen gut was los war in der Geseker Innenstadt. Selbst am Donnerstagnachmittag als die Bilder entstanden war die Kirmes gut besucht und die Fahrgeschäfte fuhren fast die ganze Zeit über nahezu vollbesetzt. Außer den Stammgeschäften Star Club, Autoscooter und Break Dancer (Schneider, Schneider und Schneider), konnte im Gegensatz zur letztjährigen Ausgabe auch wieder der Standort des wechselnden Großfahrgeschäfts besetzt werden. Dort stand der große Fliegende Teppich von Hartmann, der in der Geseker Innenstadt mit seiner doch schon beträchtlichen Höhe eine gute Figur machte und sehr gut angenommen wurde. Getrübt wurde der gute Eindruck leider am Abschlussabend, an dem 1001 Nacht leider defekt war und am Geschäft während drumherum die Kirmes noch in vollem Gange war noch vor dem Abschlussfeuerwerk mit dem Abbau begonnen wurde.

Bild

Bild

Star Club - Schneider

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Highway No. 1 - Schneider

Bild

Bild

Bild

Bild

Break Dancer - Schneider

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

1001 Nacht - Hartmann

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Antworten