Pfingstkirmes in Gütersloh 2013

Antworten
Dewey
Auf und Abbauer
Beiträge: 136
Registriert: 09.06.2008, 19:10

Pfingstkirmes in Gütersloh 2013

Beitrag von Dewey » 26.05.2013, 10:39

Dass die Gütersloher Kirmesveranstaltungen in Sachen Beschickung immer wieder für Überraschungen gut sind, haben Pfingstkirmes und Michaeliswoche in den vergangenen Jahren schon mehrfach unter Beweis gestellt. Doch für die diesjährige Pfingstveranstaltung gilt dies in besonderem Maße, denn wer hätte vorher damit gerechnet, dass für den Viertagesplatz eine so große Anlage wie Meyer-Steigers Teststrecke aufbauen würde. Auch der Rest der Beschickung ist in diesem Jahr wirklich stark ausgefallen. Zu der Doppelloopingbahn gesellten sich noch Robrahns Frisbee, der Sky Dance von Nülken, Haloween von Rasch und die Stammgeschäfte Star Club und Big Monster. Als sei dies noch nicht genug, gab es noch eine Premiere auf der Pfingstkirmes. So präsentierten Häsler und Lemoine den Traumgenerator - einen optisch wirklich gut neugestalteten Simulator.

Die Bilder sind dieses mal leider geprägt vom bedeckten und diesigen Wetter, das am Pfingstsamstag zum Glück immerhin trocken blieb.

Hard Rock Drive - Schneider

Bild

Star Club - Schneider

Bild

Bild

Halloween - Rasch

Bild

Bild

Frisbee - Robrahn

Bild

Bild

Big Monster - Krameyer

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Sky Dance - Nülken

Bild

Bild

Bild

Bild

Teststrecke - Meyer-Steiger

Bild

Bild

Bild

Bild

Traumgenerator - Häsler & Lemoine

Bild

Antworten