Volksfest Olching 2013 (Bericht)

Antworten
Benutzeravatar
Volksfestfan22
Moderator
Beiträge: 764
Registriert: 28.07.2012, 12:18
Wohnort: Weiden/Oberpfalz

Volksfest Olching 2013 (Bericht)

Beitrag von Volksfestfan22 » 09.06.2013, 19:45

Heute gibts von mir mal Bilder von einem kleinen Fest das nicht in meinen Gebieten liegt wo ich normalerweise unterwegs bin :D Ich selbst war auch zum 1. Mal in Olching und war auch beigeistert von diesen kleinen aber auch sehr schönen Fest.
Zudem hab ich auch mal wieder andere Reihengeschäfte zu Gesicht bekomen :)

Ich war am Montag am Nachmittag dort und es war auch durch das schlechte Wetter nicht viel los. Später hat es auch noch zum regen angefangen. Aus diesem Grund hab ich auch leider keine Onride-Bilder von den beiden Großfahrgeschäften auf den Platz :(

Zur Beschickung muss man noch sagten das 2 Hochfahrgeschäfte für den kleinen Platz zu viel waren und ein Rundfahrgeschäft den Fest sicherlich besser getan hätte. Aber wenn man sich die Berichte und Beschickungen der letzten Jahre aus Olching anschaut sieht man das es dort immer sehr familiär zuging deswegen könnten die Meinungen darüber auch auseinander gehen :wink:

Aber jetzt zu den Bildern:

Bild

Bild

Direkt am Eingang hat der Top Spin No. 2 von Kollmann aufgebaut
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Als 2. Fahrgeschäft war der Freestyle von Agtsch in Olching
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Außerdem stand noch der Skooter von Diebold
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich hoffe die Bilder haben euch gefallen :wink:

Mfg
Volksfestfan22
Frühlingsfest Weiden: 29.04.2016 - 08.05.2016
Volksfest Weiden: 12.08.2016 - 21.08.2016
Christkindlmarkt Weiden: 24.11.2016 - 23.12.2016

Benutzeravatar
Mace95
Moderator
Beiträge: 1178
Registriert: 27.03.2011, 20:35
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Volksfest Olching 2013 (Bericht)

Beitrag von Mace95 » 09.06.2013, 20:06

Danke für die Bilder!

Schade, dass mir dafür keine Zeit blieb, hätte den Top Spin schon einmal gerne wieder gesehen.

Antworten