Wiesenfest Rehau 2013

Antworten
Benutzeravatar
Volksfestfan22
Moderator
Beiträge: 764
Registriert: 28.07.2012, 12:18
Wohnort: Weiden/Oberpfalz

Wiesenfest Rehau 2013

Beitrag von Volksfestfan22 » 10.07.2013, 12:57

Nach Oberkotzau führte mich der Weg am vergangen Sonntag Nachmittag in die Stadt Rehau wo ebenfalls gerdae das Wiesenfest gefeiert wurde. Auch in Rehau feiert man das Fest nur alle 2 Jahre. Anstelle eines richtigen Festplatzes sperrte man für das Wiesenfest in Rehau extra eine Durchgangsstraße um das Fest durchzuführen. Die großen Fahrgeschäfte standen alle am Anfang bzw. Ende der Straße.

Aber fangen wir erstmal wieder mit der Beschickung an :wink:

Heimat- und Wiesenfest Rehau << 05.07.13 - 09.07.13

- Freestyle (Agtsch)
- Riesenrad "Orion 3" (Drliczek)
- Break Dance (Meyer)
- Venturer-Simulator (Wolf)
- Autoskooter

- Kinderkarussell
- Orient-Reise (Wentzl)
- Wasser-Rollen


Direkt am Eingang auf der rechten Seite stand der Freestyle
Bild

und gegenüber das Riesenrad
Bild

Simulator, Break Dance und Skooter waren am Ende der Straße platziert:
Bild

Bild

Bild

Auch für die Kleinen waren Fahrgeschäfte da:
Bild

Bild

Die Attraktion sah ich zum ersten Mal :o
Bild

für die Reihengeschäfte gab es neben der Straße auch noch einen extra Gang der zum Festzelt führte:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

die Treppen führten zum Festzelt hoch:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Zum Schluss noch ein paar Impressionen vom Platz:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Beim Simulator kassierte der Chef persönlich ab :laugh:
Bild

Ausschau halten nach neuer Kundschaft gehört auch dazu :D
Bild

Bild

Bild


Ich hoffe die Bilder haben euch gefallen und ein Platz vom letzten So kommt ja auch noch :wink:

Mfg
Volksfestfan22
Frühlingsfest Weiden: 29.04.2016 - 08.05.2016
Volksfest Weiden: 12.08.2016 - 21.08.2016
Christkindlmarkt Weiden: 24.11.2016 - 23.12.2016

AllroundLift
Auf und Abbauer
Beiträge: 134
Registriert: 22.04.2011, 19:52

Re: Wiesenfest Rehau 2013

Beitrag von AllroundLift » 11.07.2013, 22:01

Die haben aber ne ziemliche breite Gasse gelassen für die Besucher. So wirkt das Fest so leer. :wink:
Alzeyer Winzerfest immer ab dem 3ten Freitag im September für 5 Tage. Jedes Jahr eine super interessante Beschickung.

Antworten