Wiesenfest Wunsiedel 2013

Antworten
Benutzeravatar
Volksfestfan22
Moderator
Beiträge: 764
Registriert: 28.07.2012, 12:18
Wohnort: Weiden/Oberpfalz

Wiesenfest Wunsiedel 2013

Beitrag von Volksfestfan22 » 11.07.2013, 09:15

Gegen Abend bin ich dann am vergangen Sonntag in Wunsiedel eingetroffen wo ich dann den Tag ausklingen ließ.Von allen 3 Festen war in Wunsiedel am wenigsten los obwohl die Werbung dafür wirklich gut war. Ich bin durch mehrer Orte durchgekommen wo Wunsiedel für sein Wiesenfest geworben hat obwohl man dort selber ein Fest im Juli hat :roll:

Mir selbst hat Wunsiedel schon gefallen und jetzt hab ich endlich auch mal 3 dieser bekannten Wiesenfeste in Oberfranken gesehen :D

Kommen wir zur Beschickung:

Volks- und Wiesenfest Wunsiedel 05.07.13 - 09.07.13

- Allround (Kollmann)
- Spaceparty (Gugel)
- Jump Street (Schinkel)
- Walk of Fame (Zinnecker)
- Autoskooter (Perz)

- Kinderkarussell (Donhauser)
- Mini Twister "Saturn" (Wittmann)


Der Platz war wierder ein kleiner Rundlauf mit Skooter, Allround und Saturn in der Mitte:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Das Festzelt:
Bild

Bild

Meine restlichen Platzbilder:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Ich hoffe euch haben meine Bilder von den 3 Wiesenfesten gefallen :D

Mfg
Volksfestfan22
Frühlingsfest Weiden: 29.04.2016 - 08.05.2016
Volksfest Weiden: 12.08.2016 - 21.08.2016
Christkindlmarkt Weiden: 24.11.2016 - 23.12.2016

höllenfahrt
Breakerfahrer
Beiträge: 65
Registriert: 11.08.2010, 15:38

Re: Wiesenfest Wunsiedel 2013

Beitrag von höllenfahrt » 11.07.2013, 19:18

schön hier auch mal wieder verstärkt bilder aus nordbayern zu sehen. danke.

wunsiedel ist eigentlich ein schönes fest hat aber seit jahren zu kämpfen. auch die anderen oberfränkischen wiesenfest tun sich alle ein wenig schwer.
große ausnahme ist da noch selb und auch in münchberg und kemnath sind noch ordentlich leute auf dem platz.

Benutzeravatar
*Take-Off*
Moderator
Beiträge: 1556
Registriert: 12.06.2009, 10:35
Wohnort: Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Wiesenfest Wunsiedel 2013

Beitrag von *Take-Off* » 12.07.2013, 19:41

höllenfahrt hat geschrieben:schön hier auch mal wieder verstärkt bilder aus nordbayern zu sehen. danke.

wunsiedel ist eigentlich ein schönes fest hat aber seit jahren zu kämpfen. auch die anderen oberfränkischen wiesenfest tun sich alle ein wenig schwer.
große ausnahme ist da noch selb und auch in münchberg und kemnath sind noch ordentlich leute auf dem platz.
Lass das keinen Oberpfälzer hören :wink:
Böses Foul :mrgreen: :mrgreen:
Kemnath gehört zur Oberpfalz und nicht zu Oberfranken.

Martoni
Rekommandeur
Beiträge: 1632
Registriert: 18.06.2007, 22:09
Wohnort: München

Re: Wiesenfest Wunsiedel 2013

Beitrag von Martoni » 15.07.2013, 11:10

:mrgreen: Ich hab dagegen immer gedacht dass "Rawetz" zur Oberpfalz gehört ...

Antworten