Kiliani Würzburg 2013

Antworten
Funfairreflector
Auf und Abbauer
Beiträge: 181
Registriert: 29.05.2011, 21:39

Kiliani Würzburg 2013

Beitrag von Funfairreflector » 24.07.2013, 18:09

Nachträglich noch mein Bericht aus Würzburg.
Am 13.07.2013 ging es für mich erstmalig nach Würzburg auf die Talavera. Naja, so ganz stimmt das ja nicht, zumal ich 2012 schon zum Frühjahrsvolksfest auf der Talavera gewesen bin. Auf jeden Fall war dies mein schönster Volksfestbesuch, seitdem ich dieses Hobby ausübe. In Würzburg bekam man für sein Geld etwas geboten und das nicht zu kurz. Das Wetter trug auch seinen Teil zum perfekt inszenierten Volksfestgeschehen bei und das Publikum war in Würzburg bei den Unterfranken mehr als angenehm, sodass ein Wiederkommen in 2014 fast schon zur Pflicht wird und die Beschickung hier aufgrund der Atmosphäre zur Nebensache wird. Nun ein paar Impressionen, die ich für Euch mitgebracht habe.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hoffe, meine kleine Auswahl findet ein wenig Gefallen.

Funfairreflector
Auf und Abbauer
Beiträge: 181
Registriert: 29.05.2011, 21:39

Re: Kiliani Würzburg 2013

Beitrag von Funfairreflector » 25.07.2013, 00:28

Hier noch ein kleiner Rückblickbericht zu Kiliani: http://www.rummelrunden.de/r%C3%BCckspi ... g-kiliani/

Antworten