Kiliankirmes in Iserlohn-Letmathe 2013

Antworten
Dewey
Auf und Abbauer
Beiträge: 136
Registriert: 09.06.2008, 19:10

Kiliankirmes in Iserlohn-Letmathe 2013

Beitrag von Dewey » 25.07.2013, 13:29

Eine Veranstaltung, die ich immer wieder gerne besuche, ist die Kiliankirmes im Iserlohner Stadtteil Letmathe, die direkt im Ortszentrum stattfindet. Der Platz bzw. die Straße besitzt schon ein besonderes Flair mit Kirmesgeschäften, die zum großen Teil entlang einer Allee unter dichtbelaubten Platanenbäumen aufgebaut sind.

Leider hielt die Hitze am Montagnachmittag viele Kirmesbesucher – trotz der schattenreichen Location - von einem Bummel über die Kirmes ab. Daher war trotz Familientag mit vergünstigten Fahrpreisen bei allen Fahrgeschäften nicht viel los.

Nach einigem Hin und Her im Vorfeld der Kirmes mit mehreren Absagen von Großfahrgeschäften fiel die Beschickung der Kiliankirmes doch noch ganz gut aus. So fanden sich Wingenders Air Crash, der große Break Dance von Bonner, das White Star-Riesenrad von Göbel, die drei Nachrücker X-Factor, Hawaii Swing und Psychodelic, Montgolfiere, Schwanenflieger, Musikexpress, Autoscooter und Simulator auf dem Platz.

Bild

Psychodelic - Häsler

Bild

Bild

Musik Express - Wendler

Bild

Bild

White Star - Göbel

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Schwanenflieger - Hornig

Bild

Autoscooter - Isken

Bild

Bild

Break Dance No. 2 - Bonner

Bild

Bild

Bild

Bild

Air Crash - Wingender

Bild

Bild

Bild

Bild

New World 3000 - Welte

Bild

Bild

X-Factor - Deinert

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hawaii Swing - Schaak

Bild

Bild

Montgolfière - Zarnikau

Bild

Bild

MAN-F90
Breakerfahrer
Beiträge: 118
Registriert: 14.03.2010, 17:00
Wohnort: nähe Nürnberg

Re: Kiliankirmes in Iserlohn-Letmathe 2013

Beitrag von MAN-F90 » 27.07.2013, 19:53

Schöne Bilder Danke.
Seit wann hat denn das Psychodelic so nen LED Monitor an der Front ?
Normal grfällt mir so was Persönlich nicht so, aber das sieht es aus alls ob es hingehören würde.
klasse Gemacht

Antworten