Libori in Paderborn 2013

Antworten
Dewey
Auf und Abbauer
Beiträge: 136
Registriert: 09.06.2008, 19:10

Libori in Paderborn 2013

Beitrag von Dewey » 01.08.2013, 22:14

Ein allsommerlicher Pflichttermin für mich ist die Libori in Paderborn. Na ja, zumindest der Kirmesteil davon. Darüberhinaus ist Libori schließlich auch noch Stadtfest, Krammarkt und kirchliche Veranstaltung. Auch bei den Bildern beschränke ich mich in diesem Jahr auf den Liboriberg, welcher meiner Meinung nach immer noch einer der schönsten Festplätze überhaupt ist.

In diesem Jahr wieder mit ansprechender Skyline.

Bild

Konga nimmt den Standplatz im unteren Bergbereich ein.

Bild

Mäusepektakel – Landwermann-Henschel

Bild

Konga – Küchenmeister

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Autoscooter – Schneider

Bild

Bild

Amazonas – Agtsch

Bild

Schräg gegenüber davon auf einem ungewohnten, aber passenden Platz: Break Dancer – Dreher-Vespermann

Bild

Bild

Bild

Riesenrad – Wilhelm

Bild

Bild

Bild

Bild

Musik Express – Krause

Bild

Bild

Power Tower – Schneider

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Wildwasser – Heitmann-Schneider

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ein letzter Blick den Liboriberg runter...

Bild

Den Kopfplatz an der Liborigalerie nimmt Kaisers Wellenflug Circuswelt ein.

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Dance-Express
Moderator
Beiträge: 2707
Registriert: 18.06.2007, 10:33
Wohnort: Krefeld

Re: Libori in Paderborn 2013

Beitrag von Dance-Express » 02.08.2013, 15:14

Danke für die schönen Fotos von einer farbenfrohen und interessanten Kirmes, auf die ich es leider bis jetzt noch nie geschafft habe. Aber 2014 kommt bestimmt..... :D
Veranstaltungskoordinator von http://www.kirmesplaner.de
Meistens überall zu finden. Bei Fragen einfach ansprechen

Saison 2017: muss mal nachzählen....
Saison 2018:

Letzter besuchter Platz: Aalen Frühlingsfest

erdbeertom
Platzmeister
Beiträge: 1099
Registriert: 19.06.2007, 10:27
Wohnort: Regensburg

Re: Libori in Paderborn 2013

Beitrag von erdbeertom » 05.08.2013, 07:08

Danke ebenfalls für den tollen Bilderbericht von dir.

Und jetzt kann ich dich verstehen wenn du sagst, das dich die ganzen Fahrgeschäfte dieses Jahr bis nach Straubing verfolgen :mrgreen:
Also zähl schon mal die Tage bis ich dich nächste Woche über den Platz schleppe!

Antworten