Seite 1 von 1

[Bilderserie] Kemnather Wiesenfest 2013

Verfasst: 21.08.2013, 22:17
von *Take-Off*
Hallo miteinander,

heute möchte ich euch eine Bilderserie von unserem Wiesenfest präsentieren. Vielleicht haben einige die Bilder schon auf unserer Facebookseite http://www.facebook.com/kemnather.wiesenfest gesehen. Dort finden sich auch viele weitere Aufbau- und Spielzeitbilder, welche hier den Rahmen sprengen würden.

Kemnath ist eine Kleinstadt mit rund 5.300 Einwohnern und liegt im Oberpfälzer Landkreis Tirschenreuth.
Zudem befindet sich Kemnath direkt an der B22 und ist knapp 30 Kilometer von Bayreuth und 35 Kilometer von Weiden i.d. Oberpfalz entfernt.

Das heimische Wiesenfest wird immer um den 15. August (Feiertag Mariä Himmelfahrt in vielen Teilen Bayerns) herum terminiert. Alljährlich werden rund 40.000 Besucher aus der gesamten Region erwartet, um die Traditionsveranstaltung auf dem Festplatz an der Röntgenstraße zu feiern.

Auch zur 64. Ausgabe konnte wieder ein attraktives Programm und ein familienfreundlicher Vergnügungspark, welcher von den Besuchern bestens angenommen wurde, zusammengestellt werden.



Zunächst einige Aufbaubilder:

Bild

Bild

Bild

Bild



Fertig

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Und dann ging es auch schon los. Folgend Impressionen, welche zu unterschiedlichen Tages- und Nachtzeiten aufgenommen wurden:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Fazit: Schön war es! Was bleibt ist die Vorfreude auf 2014 :beer:

Bild



Gruß,
Daniel :bav:

Re: [Bilderserie] Kemnather Wiesenfest 2013

Verfasst: 22.08.2013, 09:31
von joker
Danke für die schönen Fotos ! War ja ordentlich was los !
Wer betreibt denn den Break-Dance ?

Re: [Bilderserie] Kemnather Wiesenfest 2013

Verfasst: 22.08.2013, 10:32
von Volksfestfan22
Auch von mir erstmal ein Dankeschön für die wunderschönen Bilder :fine:

Ich selbst war ja am Freitag Abend vor Ort und mir hat es auch sehr gut gefallen...das Kemnather Wiesenfest gehört auf jedenfall mit zu den schönsten seiner Art und ist immer wieder ein Reise Wert :D

Der Break Dance gehört der Fa. Freiwald aus Luckenwalde :wink:

Abschließend kann ich Daniel nur zustimmen das die Vorfreude auf 2014 bleibt...bin auf jedenfall wieder mit dabei :bav:


Mfg
Volksfestfan22

Re: [Bilderserie] Kemnather Wiesenfest 2013

Verfasst: 22.08.2013, 11:45
von ChrisRgbg
Danke für die tollen Bilder.
Wahnsinn was da auf dem Platz los ist, sieht man gerne :)

Re: [Bilderserie] Kemnather Wiesenfest 2013

Verfasst: 22.08.2013, 12:03
von HendrikausdemSüden
Sehr schöne Bilder. Freue mich immer, wenn ich einen gut besuchten Platz seh :)

Re: [Bilderserie] Kemnather Wiesenfest 2013

Verfasst: 23.08.2013, 21:37
von höllenfahrt
schöne bilder. danke.
in kemnath war ich zuletzt vor 2 jahren und erstaunt was dort an einem dienstag!! abend los war. massig leute. gut es war feuerwerk aber da hab ich auch schon leere plätze erlebt.
muss ich im nächsten jahr mal wieder auf meine liste setzen. vielleicht mit weiden verbinden.