[Bilderserie] Gäubodenvolksfest Straubing 2013

Antworten
Benutzeravatar
DasKeksx3
Auf und Abbauer
Beiträge: 240
Registriert: 25.07.2012, 14:45
Wohnort: Brannenburg

[Bilderserie] Gäubodenvolksfest Straubing 2013

Beitrag von DasKeksx3 » 24.08.2013, 10:08

Hallo Leute ...

auch wenn das Gäubodenvolksfest inzwischen leider schon wieder Geschichte ist ...
(Und wir alle wieder ein ganzes Jahr warten müssen ...)
Habe ich natürlich am 14.08.2013 als ich dort war meine Kamera dabei gehabt ...
Leider bin ich nicht eher dazugekommen meine Bilder hier einzustellen ...
Aber wie sagt man so schön ... lieber spät als nie ... :lol:

Wie jedes Jahr war ich auch heuer wieder von Straubing begeistert ...
Und ich werde definitiv nächtes Jahr wieder hinfahren ... die Atmosphäre dort ist einfach einmalig ...
Ich werde versuchen die Bilder einigermaßen in eine Reihenfolge zu bringen ... =)

Und ich wünsche viel Spaß beim Anschauen ...

Bild
Da ich jedes Jahr immer von einer anderen Seite auf den Festplatz zulaufe (unabsichtlich) ... konnte ich heuer schon von Fern den schönen Ausblick genießen ... :D

Bild
Und deshalb beginne ich auch einfach mal mit dem Hintereingang ... da Power Tower eines meiner Lieblingsfahrgschäfte ist ... habe ich mir das Fahren natürlich nicht entgehen lassen ... obwohl 6 € für eine Fahrt nicht ganz billig waren ...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Konga bin ich natürlich auch gefahren ... und ich muss sagen es war ziemlich cool ... ich hatte zumindest den Eindruck dass es sich doch noch schneller dreht als XXL ...

Bild

Bild

Bild

Bild
Ich glaub er hat mich gesehen als ich fotografiert habe ... ^^

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Als es dann schon leicht zu Dämmern anfing ... wollte ich natürlich unbedingt noch ins Riesenrad ... um auch ein paar Fotos von oben machen zu können ... =)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Die neue LED-Beleuchtung von Power Tower ist meiner Meinung nach wirklich gut gelungen ...

Bild

Bild

Bild
Und einen Gratis-Sonnenuntergang gabs auch dazu ...

Und zum Abschluss noch ein paar Bilder von Abend ... ich finds ja mit Beleuchtung immer besonders schön ... =)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich hoffe ihr hattet Freude beim Anschauen und konntet auch ein bisschen in Erinnerungen schwelgen ... :swing:

Liebste Grüße

DasKeksx3
Meine Termine für 2018:

- Frühlingsfest München
- Frühlingsfest Wasserburg
- Volksfest Bad Aibling
- Gäubodenvolksfest Straubing
- Herbstfest Rosenheim
- Oktoberfest München

Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo ... =)

München
Kirmesbesucher
Beiträge: 13
Registriert: 22.01.2011, 16:33

Re: [Bilderserie] Gäubodenvolksfest Straubing 2013

Beitrag von München » 24.08.2013, 11:48

Auch aus Straubing ganz tolle Fotos und tolle Perspektiven. Vielen Dank für's einstellen der Bilder ! !

Speed Wave
Bilder-Reporter
Beiträge: 572
Registriert: 09.06.2008, 18:55
Wohnort: Bayern / Straubing-München
Kontaktdaten:

Re: [Bilderserie] Gäubodenvolksfest Straubing 2013

Beitrag von Speed Wave » 11.09.2013, 07:51

@ DasKeksx3: schade das Du Dich nicht gemeldet hast - aber mehr als anbieten kann man es nicht.

An alle andern User der Volksfestplaner mit denen wir unterwegs waren nochmals lieben Dank fürs Kommen und war echt eine schöne und geile Zeit am Gäubodenvolskfest 2013!

Wir freuen uns schon auf eine Wiederholung 2014!

Liebe Grüße!
Schaut doch einfach mal vorbei: www.volksfest-straubing.de

Benutzeravatar
dulthome
Auf und Abbauer
Beiträge: 194
Registriert: 25.05.2012, 17:50
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: [Bilderserie] Gäubodenvolksfest Straubing 2013

Beitrag von dulthome » 11.09.2013, 14:05

Speed Wave hat geschrieben:@ DasKeksx3: schade das Du Dich nicht gemeldet hast - aber mehr als anbieten kann man es nicht.

An alle andern User der Volksfestplaner mit denen wir unterwegs waren nochmals lieben Dank fürs Kommen und war echt eine schöne und geile Zeit am Gäubodenvolskfest 2013!

Wir freuen uns schon auf eine Wiederholung 2014!

Liebe Grüße!

Auf jeden Fall :fine:
Viele Grüße :) !
Viele Fahrgeschäftsvideos, Off- & Onrides und Zusammenfassungen
findet ihr hier ---> http://www.youtube.com/user/endlerhome

höllenfahrt
Breakerfahrer
Beiträge: 65
Registriert: 11.08.2010, 15:38

Re: [Bilderserie] Gäubodenvolksfest Straubing 2013

Beitrag von höllenfahrt » 12.09.2013, 07:49

ein so tolles traditionsfest. warum man aber immer mehr geschäfte zulassen muss? Vor jahren waren alle schausteller begeistert von Straubing nun hört man öfters auch kritische stimmen.

Benutzeravatar
dulthome
Auf und Abbauer
Beiträge: 194
Registriert: 25.05.2012, 17:50
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: [Bilderserie] Gäubodenvolksfest Straubing 2013

Beitrag von dulthome » 12.09.2013, 19:02

höllenfahrt hat geschrieben:ein so tolles traditionsfest. warum man aber immer mehr geschäfte zulassen muss? Vor jahren waren alle schausteller begeistert von Straubing nun hört man öfters auch kritische stimmen.

Eigentlich sind es nicht mehr Fahrgeschäfte wie sonst, da aber eine Großachterbahn fehlt muss der Platz halt aufgefüllt werden :)
Ok einige Schausteller waren z.B. nicht zufrieden mit ihrem Standplatz (ihr wisst wohl wen ich meine ^^), aber im Großem und Ganzen ist die Bilanz eher positiv ausgefallen. Immerhin gab´s nen neuen Besucherrekord und das Wetter hat auch mitgespielt
:shine:
Viele Grüße :) !
Viele Fahrgeschäftsvideos, Off- & Onrides und Zusammenfassungen
findet ihr hier ---> http://www.youtube.com/user/endlerhome

Antworten