Heemskerk (NL) 2013

Antworten
Centurion
Kirmesbesucher
Beiträge: 21
Registriert: 14.08.2013, 21:10

Heemskerk (NL) 2013

Beitrag von Centurion » 04.09.2013, 19:07

Es gab einmal einen Zeit in den Niederlanden das die Kirmes durch die Behörden betiteld würde als: “Einen Fest, wobei die guten Zitten und die Würdigkeit jegens die Aufgaben der im Bibel stehen, nicht aufgehalten werden. So soll die Kirmes nicht mehr auf den Tagen Stattfinden, wenn es Diensten in die Kirche gibt. Am Tag des Herrn soll es absolute Ruhe geben.”

Dieser Zeiten sind schon weit hinter uns, aber einige von die Feste der in diesen Tagen entstanden sind, gibt es noch immer. Einen davon ist Heemskerk, wo die Bevölkerung von Mittwoch bis Freitag feiert. Mit Kirmes, Pferderennen, Bier...

Die Bilder von diesen immer gut besuchten Kirmes sind Heute entstanden, um etwa 17.00 Uhr.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Antworten