[Bilderserie] Herbstfest Rosenheim 2013

Antworten
Benutzeravatar
DasKeksx3
Auf und Abbauer
Beiträge: 240
Registriert: 25.07.2012, 14:45
Wohnort: Brannenburg

[Bilderserie] Herbstfest Rosenheim 2013

Beitrag von DasKeksx3 » 04.09.2013, 19:48

Hallo meine Lieben ...

Ja Ja ich weiß ich bin schon einige Tage hinten ...
Das Rosenheimer Herbstfest läuft schließlich schon seit letzten Samstag ...
Und ich hab natürlich wie versprochen auch ein paar Bilder für euch ... ^^

Ich war zwar am Eröffnungstag auch schon spontan auf dem Festzplatz ...
Jedoch habe ich da meine Kamera im Auto vergessen ...
Und deshalb beginnt diese Bilderserie mit ein paar Fotos vom Montag (02.09.2013)
Eigentlich hatte ich viel mehr gemacht ... aber weil ich so schlau war hab ich die meisten aus Versehen gelöscht ... :laugh:

Also hoffe ich natürlich euch auch mit dieser kleinen Auswahl eine Freude machen zu können ...

Viel Spaß beim Anschauen ... =)

Bild
Da am Montag nicht so schönes Wetter war ... war natürlich die Beleuchtung am frühen Abend das absolute Highlight ...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Und zum Schluss ... mein absolutes Lieblingsbild ... =)

Liebste Grüße

DasKeksx3
Meine Termine für 2018:

- Frühlingsfest München
- Frühlingsfest Wasserburg
- Volksfest Bad Aibling
- Gäubodenvolksfest Straubing
- Herbstfest Rosenheim
- Oktoberfest München

Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo ... =)

Benutzeravatar
DasKeksx3
Auf und Abbauer
Beiträge: 240
Registriert: 25.07.2012, 14:45
Wohnort: Brannenburg

Re: [Bilderserie] Herbstfest Rosenheim 2013

Beitrag von DasKeksx3 » 04.09.2013, 20:10

Sooo ...

Und gleich im Anschluss ... wenn ich schon mal die Zeit habe ... :D
War ich natürlich auch am Dienstag (03.09.2013) auf dem Festplatz ...
Und gestern war ja das Wetter um einiges besser ......
Deshalb gibts natürlich auch schönere Fotos ... und wesentlich mehr davon ...
Weil diesmal hab ich nichts gelöscht ... ^^

Bild

Bild

Bild

Bild
Jaaaa ... ich bin länger am Wellenflieger gestanden ... gibt aber auch ein sehr schönes Motiv ab ...

Bild
Ich bin in meinem Leben inzwischen schon oft Power Tower gefahren ... und ich bin jedes mal wieder nervös wenn ich drin sitze ... und warte bis es wieder nach unten geht ... =)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Und dann bin ich übrigends schon am Montag Booster gefahren ... krankes Teil ... am Anfang gehts ja noch ... aber sobald sich des schneller dreht ... braucht man sich echt nicht mehr festhalten ... man wird da in den Sitz reingedrückt ... brutal ... :lol: Sollte man aufjedenfall mal ausprobieren ...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
G-Force bin ich auch schon gefahren ... gleich am Samstag ... und ich war einmal wieder begeistert ... =)

Bild

Bild

Bild
The King ist übrigens echt wunderschön Beleuchtet ... ein echter Blickfang auf dem ganzen Platz ...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Krumm & Schief Bau braucht sich auch gar nicht weiter um die Musik zu kümmern ... da läuft nämlich wirlich immer die gleiche ... ^^

Das hier erstmal zum Vorgeschmack auf meine Bilderserie ... die nächsten Fotos werde ich natürlich so bald wie möglich einstellen ... Ich hoffe ihr hattet eine Freude damit ...

Liebste Grüße :shine:

DasKeksx3
Meine Termine für 2018:

- Frühlingsfest München
- Frühlingsfest Wasserburg
- Volksfest Bad Aibling
- Gäubodenvolksfest Straubing
- Herbstfest Rosenheim
- Oktoberfest München

Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo ... =)

Benutzeravatar
Volksfestfan22
Moderator
Beiträge: 764
Registriert: 28.07.2012, 12:18
Wohnort: Weiden/Oberpfalz

Re: [Bilderserie] Herbstfest Rosenheim 2013

Beitrag von Volksfestfan22 » 08.09.2013, 20:34

Schonmal Danke für deine bisherigen Bilder aus Rosenheim :fine: Sehen Richtig Klasse aus!

Vielen Dank auch für die schönen Aufbaubilder wo ich leider nur denn 1 Teil mitbekommen habe weil ich dann im Urlaub war :(

Dafür bin ich dann am vergangen Freitag direkt von Kroatien aus nach Rosenheim gefahren :D Ich war sofort überwältigt von dem ganzen Fest und der dortigen Stimmung. Ich bin ja jetzt in den vergangen Jahren doch schon an so einigen Festen rumgekommen im Freitstaat aber Rosenheim ist bis jetzt wirklch das schönste Fest gewesen..richtig schade das es von Weiden aus so weit weg ist...irgendwie werd ich aber nächstes Jahr auf jedenfall wieder hinkommen :bav:

Für Bilder hatte ich leider keine Zeit mehr..deshalb nur kurz ein paar Zeilen: Ich war am frühen Nachmittag dort und es war perfektes Volksfestwetter, am Platz selbst war noch nicht so viel los, dennoch liefen alle Fahrgeschäfte schon ziemlich gut..mit der Zeit wurde es dann auch immer voller und gegen Abend als ich wieder gefahren bin war das Fest schließlich komplett voll...sowohl die Gänge als auch die Zelte :wink:

Mfg
Volksfestfan22
Frühlingsfest Weiden: 29.04.2016 - 08.05.2016
Volksfest Weiden: 12.08.2016 - 21.08.2016
Christkindlmarkt Weiden: 24.11.2016 - 23.12.2016

Benutzeravatar
DasKeksx3
Auf und Abbauer
Beiträge: 240
Registriert: 25.07.2012, 14:45
Wohnort: Brannenburg

Re: [Bilderserie] Herbstfest Rosenheim 2013

Beitrag von DasKeksx3 » 10.09.2013, 11:56

Hallo meine Lieben Freunde ... :laugh:

Heute hab ich endlich mal die Zeit gefunden die Bilder vom Mittwoch, den 04.09.2013, einzustellen ...
Ja ich war letzte Woche wirklich oft auf dem Festplatz ...
Für das dass ich weder Urlaub noch sonst was habe bin ich richtig stolz auf mich ... =)

Letzten Mittwoch war übringens traumhaftes Wetter zum Fotos machen ...
Deshalb sind es auch ganz schön viele geworden ...

Und nochmals DANKE für das ganze Lob dass ich schon von euch bekommen habe ...
Es freut mich wirklich sehr dass ich mir die Arbeit nicht umsonst mache ...

Aber nun zu den Bilder ... (Die wo ihr bestimmt jetzt alle schon zum tausendsten mal seht ^^)

Bild
Das Riesenrad ... eine Augenweide ... ich sehs schon immer jeden Morgen wenn ich in die Arbeit fahre ... =)

Bild

Bild

Bild
Strahlend Blauer Himmel ... Ohne Wolken ... =)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Was ich auch erst vor Kurzem rausgefunden habe ... Die Nadel bewegt sich ... je nachdem wo sich der Power Tower gerade befindet ...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Ich hab mich inzwischen übrigens in die Geisterbahn getraut ... ^^ und ... es war sogar richtig lustig ...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und da es mit der Zeit schon zu Dämmern anfing ... kommen jetzt die Bilder mit Beleuchtung ... :mrgreen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Diese Beleuchtung von The King ist einfach wunderschön ... da komm ich gar nicht mehr aus dem Schwärmen raus ...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Die nächsten Fotos habe ich natürlich auch schon für euch gemacht ...
Und sobald es mir die Zeit erlaubt ... bekommt ihr diese natürlich auch zu sehen ... :happy:

Liebste Grüße

DasKeksx3
Meine Termine für 2018:

- Frühlingsfest München
- Frühlingsfest Wasserburg
- Volksfest Bad Aibling
- Gäubodenvolksfest Straubing
- Herbstfest Rosenheim
- Oktoberfest München

Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo ... =)

München
Kirmesbesucher
Beiträge: 13
Registriert: 22.01.2011, 16:33

Re: [Bilderserie] Herbstfest Rosenheim 2013

Beitrag von München » 10.09.2013, 19:23

Ganz tolle Fotos !! Wie schon beim Aufbau sind auch die neu eingestellten Spielzeitfotos große Klasse und bringen die tolle Atmosphäre aus Rosenheim herüber. Vielen Dank für's Zeigen !!

Benutzeravatar
DasKeksx3
Auf und Abbauer
Beiträge: 240
Registriert: 25.07.2012, 14:45
Wohnort: Brannenburg

Re: [Bilderserie] Herbstfest Rosenheim 2013

Beitrag von DasKeksx3 » 11.09.2013, 12:54

Soo meine Lieben ... =)

Diesmal bin ich etwas schneller ...
Heute zeig ich euch die Bilder vom Montag (09.09.2013) ...
Und heute dacht ich mir schreib ich mal wieder meinen Sums unter die Fotos ...
Natürlich wie immer nur für diejenigen die es auch lesen wollen ...

Ich wünsch euch viel Freude damit ... :happy:

Bild
So ... fangen wir doch einfach mal mit dem lieben Kettenkarusell an ... ich fahr es eigentlich jedes Jahr mindestens 1 mal ... Und ich find man kann wunderschöne Fotos machen wenn es erstmal in Fahrt ist ... und für den Preis von 1,50 € fährt es auch lang genug ...

Bild
Laufgeschäfte waren auch noch nie so mein Ding ... aber ich möchte nicht behaupten dass man nicht auch in Krumm-&-Schief-Bau seinen Spaß haben kann ...

Bild
Ohh jaa ... ich liebe den Power Tower II von Ewald Schneider einfach über alles ... man könnte fast behaupten ich bin süchtig danach ... Und mal ehrlich ... 2,50 € für eine Fahrt sind es echt wert ... und die neue LED-Beleuchtung steht ihm einfach außerordentlich gut ...

Bild

Bild

Bild

Bild
Autoscooter muss ich sagen war noch nie so mein Fall ... ich bins früher nicht gefahren und tu es auch heute nicht ...
Trotzdem ... die neue LED-Beleuchtung von Distel ist einmalig gelungen ...

Bild

Bild
Von Booster muss ich nach wie vor sagen ... ich bin es erst einmal gefahren ... und des ist schon bissl her ... und ich bin immer noch total begeistert ... dieses Gefühl wenn man da drin sitzt ... ich kanns einfach gar nicht richtig beschreiben ... Wirklich schade das er (angeblich) ins Ausland verkauft wurde .........

Bild

Bild

Bild
Montag Abends ist auf dem Herbstfest draußen übrigens nichts los ... und es ist echt angenehm zum Schlendern ...

Bild
Darf ich vorstellen? Mein zuküntiger Traumgasluftballon für dieses Jahr ... genau den will ich haben ... :mrgreen: (Natürlich die Minnie Mouse) ... Ich mag zwar schon alt sein ... ^^ Aber man ist nie zu alt für einen Gasluftballon ...

Bild
Die See-Sturm-Bahn von Glocke find ich übrigends auch ziemlich toll ... Das Finale ist immer besonders schön ... man wird einfach aus dem Sitz gehoben ... da kann man machen was man will ... =)

Bild
Ha .... und die Geisterbahn von Hinzen hat mich auch überzeugt ... endlich hab ich mich mal wieder in eine getraut ... und sie ist einfach schön gemacht ... von Außen wie auch von Innen ...

Bild
Zumindest hab ich versucht den Geist zu erwischen ... wenn er doch bloß hergeschaut hätte ... ^^

Bild

Bild
G-Force hat einfach was für sich ... natürlich könnte man es von der Art her mit FreeStyle vergleichen ... aber das Fahrgefühl ist einfach einmalig ... auch wenns nicht so hoch ist wie zum Beispiel Konga oder XXL ... es kann durchaus mithalten finde ich ...

Bild

Bild

Bild
Bei The King schau ich einfach schon gerne zu ... so eine schöne Beleuchtung und Aufmachung des Geschäfts ... =)

Bild

Bild
Und zum Abschluss das schöne Riesenrad ... natürlich hoffe ich das ich es heuer noch fahren kann ... des gehört nämlich eigentlich jedes Jahr zum Standartprogramm ... =)

Bild

Ich denke ein paar Fotos werdet ihr noch von mir zu sehen bekommen ...
Und dann ist es ja auch schließlich schon fast wieder rum ... mein geliebtes Herbstfest ...

Liebste Grüße

DasKeksx3 :bav:
Meine Termine für 2018:

- Frühlingsfest München
- Frühlingsfest Wasserburg
- Volksfest Bad Aibling
- Gäubodenvolksfest Straubing
- Herbstfest Rosenheim
- Oktoberfest München

Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo ... =)

Benutzeravatar
DasKeksx3
Auf und Abbauer
Beiträge: 240
Registriert: 25.07.2012, 14:45
Wohnort: Brannenburg

Re: [Bilderserie] Herbstfest Rosenheim 2013

Beitrag von DasKeksx3 » 18.09.2013, 12:55

Hellouu again .... :happy:

Naja eigentlich sollte ich gar ned so gut drauf sein ...
Schließlich sind die zwei schönsten Wochen des Jahres auch schon wieder rum ...
Und die Zeit ist definitiv zu schnell vergangen ...

Im Großen und Ganzen muss ich sagen dass ich heuer ganze 9 Tage von insgesamt 15 Tagen auf dem Herbstfest verbracht habe ... was ich selbst niemals gedacht hätte ...
Und auch vom Wetter her kann man sich wirklich nicht beschweren ...
Die letzten Tage waren zwar etwas verregnet ... aber das hat die Leute auch nicht davon abgehalten etwas zu fahren ...
Inklusive mir natürlich ....
Ich war extra am Samstag Mittag (14.09.2013) nochmal für euch dort ... trotz schlechtem Wetter ...
Aber seht selbst ... Viel Spaß beim Anschauen ... :mrgreen:

Bild
Mein erster Weg war natürlich ins Riesenrad ... aber ... leider hatte ich heuer kein Glück und bin komplett auf dem falschen Platz gesessen ... (Jedoch wollt ich die Kleinen nicht vertreiben ^^)

Bild
Deshalb bitte einfach ned auf die Spiegelung achten ^^

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Hah ... diesmal hab ich ihn erwischt ... =)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Soo ... und das wars dann für heuer mit Meiner Bilderserie 2013 ...
Ich hoffe ich konnte euch damit eine Freude machen ...
Und ich sag nochmals DANKE an alle für das ganze Feedback was ich bis jetzt bekommen hab ...
Ich bin wirklich stolz darauf ein Teil von diesem Forum sein zu können ... und mir konnte nichts besseres passieren als euch zu finden ...

Bis demnächst ... :swing:

Liebste Grüße

DasKeksx3
Meine Termine für 2018:

- Frühlingsfest München
- Frühlingsfest Wasserburg
- Volksfest Bad Aibling
- Gäubodenvolksfest Straubing
- Herbstfest Rosenheim
- Oktoberfest München

Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo ... =)

Antworten