[Aufbau] Münchner Oktoberfest 2013

Antworten
Benutzeravatar
Mace95
Moderator
Beiträge: 1178
Registriert: 27.03.2011, 20:35
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

[Aufbau] Münchner Oktoberfest 2013

Beitrag von Mace95 » 06.09.2013, 17:33

Nachdem es schon viele Bilder von einem anderen User gab, für die ich mich natürlich auch bedanke, gibt es von mir noch einen kleinen Nachschub von den letzten sieben Tagen inkl. gestern.

Gerade mit den Neuheiten wird es wohl wieder eine der besseren Wiesn seit langem werden, ich freue mich und bin schon sehr gespannt, was die Odyssee so im Inneren bieten wird. Da ich jetzt nicht mehr in München bin, wird es von mir dann die nächsten Bilder von der Theresienwiese erst von der Eröffnung geben ;)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Antworten