Wilbaser Markt in Blomberg-Siebenhöfen 2013

Antworten
Dewey
Auf und Abbauer
Beiträge: 136
Registriert: 09.06.2008, 19:10

Wilbaser Markt in Blomberg-Siebenhöfen 2013

Beitrag von Dewey » 14.09.2013, 23:38

Eine weitere Veranstaltung, bei der ich mir schon seit Jahren immer wieder aufs Neue vornehme sie zu besuchen, ist der Wilbaser Markt. In diesem Jahr hat auch das endlich mal geklappt und der Weg bis kurz vor Blomberg hat sich durchaus gelohnt. Die Kirmes mit angeschlossenem großen Krammarkt findet dort außerorts direkt an der für den Markt gesperrten B1 – quasi mitten auf dem Feld – statt.

An Attraktionen fanden sich Büglers Freifallturm Adrenalin, Salto Mortale von Langenberg und Gusowski, Hexentanz, Noacks Break Dance, Musik Express, Riesenrad, Wellenflug, zwei Autoscooter, Raschs Geisterbahn Halloween und als Laufgeschäft Happy Family. Die angekündigte Achterbahn war leider nicht vor Ort. Dafür wurde die Beschickung noch durch den Scheibenwischer Air Race ergänzt.

Wellenflug - Wendler

Bild

Bild

Columbia Rad - Burghard-Kleuser

Bild

Bild

Bild

Bild

Autoscooter "Formel 1" - Schneider

Bild

Break Dance - Noack

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Musik Express - Noack-Steuer

Bild

Bild

Bild

Autoscooter "Up to Date" - Steuer

Bild

Halloween - Rasch

Bild

Happy Family - Heine

Bild

Salto Mortale - Langenberg & Gusowski

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Air Race - Bartels-Geibel

Bild

Bild

Adrenalin - Bügler

Bild

Bild

Bild

Bild

Hexentanz - Markmann

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ein letzter Blick zurück...

Bild

Im nächsten Jahr gerne wieder!

Benutzeravatar
Dance-Express
Moderator
Beiträge: 2707
Registriert: 18.06.2007, 10:33
Wohnort: Krefeld

Re: Wilbaser Markt in Blomberg-Siebenhöfen 2013

Beitrag von Dance-Express » 15.09.2013, 09:33

Danke für die Bilder von einem Platz, der mir auch schon sehr lange unter den Nägeln brennt, aber bisher war es fast unmöglich und außerhalb jenseits von Gut und Böse von der Pfalz oder von Oberbayern bis dort hoch zu fahren.
Aber wer weiß, vielleicht ergibt sich ja im kommenden Jahr die Möglichkeit endlich mal auf dieser sehr interessanten Veranstaltung vorbeizuschauen...
Veranstaltungskoordinator von http://www.kirmesplaner.de
Meistens überall zu finden. Bei Fragen einfach ansprechen

Saison 2017: muss mal nachzählen....
Saison 2018:

Letzter besuchter Platz: Aalen Frühlingsfest

Benutzeravatar
DasKeksx3
Auf und Abbauer
Beiträge: 240
Registriert: 25.07.2012, 14:45
Wohnort: Brannenburg

Re: Wilbaser Markt in Blomberg-Siebenhöfen 2013

Beitrag von DasKeksx3 » 18.09.2013, 12:59

Sehr schöne Fotos geworden ...

Ich hoffe ich werde irgendwann auch mal so gut im Fotografieren wie du ... :mrgreen:

Danke Danke Danke ...

Liebste Grüße

DasKeksx3
Meine Termine für 2018:

- Frühlingsfest München
- Frühlingsfest Wasserburg
- Volksfest Bad Aibling
- Gäubodenvolksfest Straubing
- Herbstfest Rosenheim
- Oktoberfest München

Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo ... =)

Antworten