Impark-Sommerfest in München 2013

Antworten
Dewey
Auf und Abbauer
Beiträge: 136
Registriert: 09.06.2008, 19:10

Impark-Sommerfest in München 2013

Beitrag von Dewey » 15.09.2013, 23:13

Bild

Auch der Sommerurlaub in Bayern in diesem Jahr war nicht ganz volksfestfrei. Allerdings hatte ich dort nicht bei jeder Gelegenheit die Kamera griffbereit. Doch für den einen oder anderen Bilderbericht reicht es schon.

Nachdem wir an unserem München-Tag zunächst in die Innenstadt gefahren waren, war der nächste Zwischenstopp der Olympiapark, wo zu der Zeit das Impark Sommerfest stattfand. Eine sehr schöne Location für ein Volksfest, auch wenn die typisch bayrische Volksfeststimmung dort nicht wirklich rüberkommt. Liegt vielleicht auch daran, dass zum richtigen Volksfest einfach das Bierzelt fehlt... und eigentlich fast ausschließlich Touristen auf der Veranstaltung unterwegs waren.

Trotzdem wurde in Sachen Beschickung Ordentliches geboten. So standen dort das große gelbe Riesenrad von Willenborg, Zehles von Schneider übernommener Flipper, an dem sich schon einiges getan hat seit dem Besitzerwechsel, die Wildwasserbahn von Bergmann-Dölle, Horror World, Domino, Taumler und ein Autoscooter.

Bild

Bild

Bild

Autoscooter - Kollmann

Bild

Taumler - Lechner

Bild

Bild

Bild

Horror World - Distel

Bild

Bild

Riesenrad - Willenborg

Bild

Domino - Michel

Bild

Flipper - Zehle

Bild

Bild

Bild

Bild

Wildwasser - Bergmann-Dölle

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
DasKeksx3
Auf und Abbauer
Beiträge: 240
Registriert: 25.07.2012, 14:45
Wohnort: Brannenburg

Re: Impark-Sommerfest in München 2013

Beitrag von DasKeksx3 » 18.09.2013, 13:02

Huiii ...
Das sieht ja richtig gut aus ...
Mal schauen ob ich es nächstes Jahr auch schaffe dort vorbeizuschauen ...

Danke für die schönen Bilder ... :happy:

Liebste Grüße

DasKeksx3
Meine Termine für 2018:

- Frühlingsfest München
- Frühlingsfest Wasserburg
- Volksfest Bad Aibling
- Gäubodenvolksfest Straubing
- Herbstfest Rosenheim
- Oktoberfest München

Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo ... =)

Antworten