Katharinenmarkt in Delbrück 2013

Antworten
Dewey
Auf und Abbauer
Beiträge: 136
Registriert: 09.06.2008, 19:10

Katharinenmarkt in Delbrück 2013

Beitrag von Dewey » 25.09.2013, 19:22

Am vergangenen Wochenende fand in Delbrück der Katharinenmarkt statt. Eine ganz nette Veranstaltung mitten in der Stadt mit Kirmes, kleinem Krammarkt und großer Gewerbeausstellung, die durch den geringen Platz vor allem auf dem engen Kirmesareal schon fast zu voll werden kann. So auch bei unserem Besuch dort am Sonntag, den wir nach nicht einmal einer Stunde abbrachen. Vielleicht sollte man in Delbrück darüber nachdenken, das Festgelände zu erweitern, z. B. um den an das Festgelände angrenzenden Schützenplatz. Etwas mehr Raum würde bei den Besuchermassen, die diese eher kleine Veranstaltung anziehen kann, wirklich nicht schaden

Die Bilder entstanden einen Tag später gegen Mittag. Auch da war für die Uhrzeit schon einiges auf dem Platz los. In Sachen Fahrgeschäften gibt es auf dem Delbrücker Kirmesareal – dem Wiemenkamp – nur wenig Abwechslung: Noacks Musik Express, das Movie Star-Riesenrad, die Jumpstreet von Klaasen, der Flying Swing und der Wilde Clown sind Stammgeschäfte, die hier in jedem Jahr aufbauen. Zu Gast in Delbrück war in diesem Jahr die Familie Zinnecker, die das Glaslabyrinth „Walk of Fame“ und den Street Fighter – als Ersatz für den ursprünglich angekündeigten Tornado – zur Beschickung beisteuerten.

Bild

Bild

Movie Star - Henschel

Bild

Bild

Bild

Bild

Musik Express - Noack

Bild

Bild

Musikladen - Dorenkamp

Bild

Walk of Fame - Zinnecker

Bild

Flying Swing - Krause

Bild

Bild

Bild

Wilder Clown - Weber

Bild

Bild

Jumpstreet - Klaasen

Bild

Bild

Street Fighter - Zinnecker

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Antworten