Mettwurstmarkt in Ennigerloh 2013

Antworten
Dewey
Auf und Abbauer
Beiträge: 136
Registriert: 09.06.2008, 19:10

Mettwurstmarkt in Ennigerloh 2013

Beitrag von Dewey » 26.09.2013, 21:42

Am Montag sollte der Delbrücker Katharinenmarkt nicht mein einziger besuchter Kirmesplatz bleiben. So hielt ich mich dort nich übermäßig lange auf und fuhr in Richtung Münsterland – genauer gesagt nach Ennigerloh, wo zeitgleich der Mettwurstmarkt stattfand. Eine ganz nette Innenstadtkirmes, die in Sachen Beschickung die eine oder andere Überraschung bereithielt.

So fanden sich hier mit Sperlichs Riesenrad (mit dem etwas unschön klingenden Namen „Wheel of Circus“) und der Supergaudi von Sonntag Geschäfte, die man normalerweise nicht auf einer kleinen Veranstaltung im Münsterland erwarten würde. Auch sonst war das Angebot mit Raschs Musik Shop, dem Break Dance von Jansen, dem Venzia-Labyrinth und einem Autoscooter sehr abwechslungsreich. Alles in allem eine wirklich schöne Veranstaltung, auch wenn Riesenrad und Break Dance im Lauf etwas versteckt hinter Straßenecken platziert wurden. Immerhin ist Sperlichs Riesenrad dann doch hoch genug, so dass man es an einigen Stellen in der Innenstadt über die Häuser ragen sehen konnte.

Bild

Bild

Taboga - Oberschelp

Bild

Riesenrad "Wheel of Circus" - Sperlich

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Highway No. 1 - Schneider

Bild

Bild

Musik Shop - Rasch

Bild

Bild

Bild

Bild

Venezia - Arjaans

Bild

Super-Gaudi - Sonntag

Bild

Bild

Bild

Break Dance - Jansen

Bild

Bild

Bild

Bild

Antworten