Geretsrieder Sommerfest 2013

Antworten
Benutzeravatar
Dance-Express
Moderator
Beiträge: 2707
Registriert: 18.06.2007, 10:33
Wohnort: Krefeld

Geretsrieder Sommerfest 2013

Beitrag von Dance-Express » 04.10.2013, 10:31

"Sommer, Sonne, Sonnenschein, lass das Ferienherz herein", so könnte man den Zeitpunkt des Sommerfestes der Stadt Geretsried ganz gut beschreiben und selbst Schausteller und die Festwirts-Familie Mörz bezeichnet den Bierzelt-Biergarten am Hans-Schneider-Eisstadion als einer der schönsten auf Bayrischen Volksfesten.
In diesem Jahr lockten wieder Neuheiten auf den Festplatz an der Jahnstraße, direkt vor den Toren des Eisstadions wo in den 80 Jahren noch 2. Liga-Eishockey gespielt wurde, und ließen für 10 Tage Kinder- und Erwachsenenherzen höherschlagen. Einer der schönsten Break-Dancer und in Bayern reisenden Kettenflieger zogen Euren Berichtsschreiber auch in den Bann und so nahm er 3 x den Weg auf sein eigentliches Heimatfest in die Nachbarstadt an, obwohl in Wolfratshausen seit 3 Jahren auch wieder eine Dult auf die Beine gestellt wurden. Aber hier geht es um das Volksfest in der größten Stadt des Landkreises Bad Tölz-Wolfratshausen, von dem ich natürlich auch einige Bilder mitgebracht habe.

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und selbstverständlich gibt's vom größten Volksfest im Kreis TÖL-WOR auch ein paar schöne Nacht-Bilder
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Der Bayern-Breaker ist auch in der Dunkelheit ein sehenswertes Geschäft!
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Veranstaltungskoordinator von http://www.kirmesplaner.de
Meistens überall zu finden. Bei Fragen einfach ansprechen

Saison 2017: muss mal nachzählen....
Saison 2018:

Letzter besuchter Platz: Aalen Frühlingsfest

Antworten