Schützen- und Volksfest Halstenbek 2013

Antworten
Benutzeravatar
Dance-Express
Moderator
Beiträge: 2711
Registriert: 18.06.2007, 10:33
Wohnort: Krefeld

Schützen- und Volksfest Halstenbek 2013

Beitrag von Dance-Express » 04.11.2013, 11:00

Die Gemeinde Halstenbek liegt zwischen der Kreisstadt Pinneberg im Norden und den nördlichen Stadtteilen Hamburgs im Süden im Landkreis Pinneberg; hat ca. 16.500 Einwohner und feiert alljährlich über den 1. September Ihr Schützen- und Volksfest. Für einige Hamburger Schausteller ist dies der erste Anschlußplatz nach dem Sommer-Dom und so war es auch nicht verwunderlich, dass ich auf dem Bahnhofnahen Festplatz einige Hamburger Betrieb dort vorfand.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

In der Platzmitte stand die "Kinder-Rennbahn" der Fa. Harder
Bild
Bild

Bild

Bild

Bild

Im hinteren Platzbereich spielte der Bumper-Skooter von der Fa. Harder aus Hamburg.
Bild
Bild
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Das 2. Großgfahrgeschäft war der "Action" der Fa.Ohlrogge, der hier fast komplett, aber leider ohne Schrift aufbaute.
Bild
Bild
Bild
Bild
Saison 2017: muss mal nachzählen....
Saison 2018:

Letzter besuchter Platz: Aalen Frühlingsfest

Benutzeravatar
Volksfestfan22
Moderator
Beiträge: 764
Registriert: 28.07.2012, 12:18
Wohnort: Weiden/Oberpfalz

Re: Schützen- und Volksfest Halstenbek 2013

Beitrag von Volksfestfan22 » 04.11.2013, 19:29

Wieder mal erstklassige Berichte die du in den letzten Tagen gepostet hast :fine:

Jetzt wo meine Saison wohl vorbei ist freu ich mich hier umso mehr über Berichte :happy:

Mfg
Volksfestfan22
Frühlingsfest Weiden: 29.04.2016 - 08.05.2016
Volksfest Weiden: 12.08.2016 - 21.08.2016
Christkindlmarkt Weiden: 24.11.2016 - 23.12.2016

Antworten