Volksfest in Dachau 2013

Antworten
Dewey
Auf und Abbauer
Beiträge: 136
Registriert: 09.06.2008, 19:10

Volksfest in Dachau 2013

Beitrag von Dewey » 26.12.2013, 14:41

Auch wenn die Kirmessaison mittlerweile gelaufen ist, habe ich noch ein paar Bilderberichte, die in Sommer und Herbst liegen geblieben sind. Den Anfang macht nun ein Rückblick auf das Volksfest in Dachau, das wir im Bayern-Urlaub direkt nach dem Impark-Sommerfest in München besucht haben. Im Gegensatz zur Veranstaltung im Olympiapark handelt es sich hierbei nun tatsächlich um ein ganz klassisches bayrisches Volksfest mit Bierzelt und allem was sonst noch dazu gehört – eine schöne nicht allzu große Veranstaltung vor den Toren Münchens.

Bild

Bild

Musik Express - Zehle

Bild

Techno Power - Eckl

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Autoscooter - Diebold

Bild

Bild

Magic House - Kutschenbauer

Bild

Bild

Wellenflug - Fahrenschon

Bild

Bild

Bild

Golden Wheel - Jost

Bild

Bild

Bild

Cobra - Agtsch

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Dance-Express
Moderator
Beiträge: 2707
Registriert: 18.06.2007, 10:33
Wohnort: Krefeld

Re: Volksfest in Dachau 2013

Beitrag von Dance-Express » 29.12.2013, 10:57

Danke für die Bilder, einem der schönsten und gemütlichsten Volksfeste im Großraum München und dem niedrigsten Bierpreis im weitem Umkreis.
Veranstaltungskoordinator von http://www.kirmesplaner.de
Meistens überall zu finden. Bei Fragen einfach ansprechen

Saison 2017: muss mal nachzählen....
Saison 2018:

Letzter besuchter Platz: Aalen Frühlingsfest

Antworten