Weihnachts-Rummel Hof Holz in Gelsenkirchen-Beckhausen 2013

Antworten
Benutzeravatar
Dance-Express
Moderator
Beiträge: 2711
Registriert: 18.06.2007, 10:33
Wohnort: Krefeld

Weihnachts-Rummel Hof Holz in Gelsenkirchen-Beckhausen 2013

Beitrag von Dance-Express » 29.12.2013, 14:36

Seit 8 Jahren findet auf Hof Holz, einem alten ehemaligen Bauernhof der für und mit Behinderten arbeitet am 2. Advents-Wochenende ein großer Weihnachtsmarkt statt. In diesem Jahr wurde diese Veranstaltung auf 10 Tage ausgeweitet und am 01. und 02. Advents-Wochenende veranstaltet. Jeweils von Freitag Nachmittag bis Sonntag Abend bauten ca. 100 Händler und Kunsthandwerker ihre Stände auf und die komplette Gastronomie auf dem Hof hatte geöffnet. Unter der Woche war nur der erstmalig veranstaltete Rummel unterhalb der "Remise" auf der großen Wiese geöffnet und lud zum Verweilen bei Speis und Trank und Reihengeschäften sowie ein paar Kinderfahrgeschäften ein.
Euer Berichterstatter war am 01. Advents-Wochenende auf Hof Holz und hat ein paar Bilder vom Weihnachtsrummel und dem Hof mitgebracht. Aus diesem Grund stelle ich den Bericht bei den Volksfestplätzen und nicht bei den Weihnachtsmärkten online.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Kinder-Eisenbahn der Fa. Bachaa aus Gelsenkirchen
Bild
Bild
Bild
Saison 2017: muss mal nachzählen....
Saison 2018:

Letzter besuchter Platz: Aalen Frühlingsfest

Antworten