1. Alt-Pankower Weihnachtsmarkt in Berlin-Pankow 2013

Antworten
Benutzeravatar
Dance-Express
Moderator
Beiträge: 2707
Registriert: 18.06.2007, 10:33
Wohnort: Krefeld

1. Alt-Pankower Weihnachtsmarkt in Berlin-Pankow 2013

Beitrag von Dance-Express » 30.12.2013, 11:25

Der informierte Leser wird sich jetzt mit dieser Überschrift etwas verwundert fragen, weil dort im vergangenen Jahr an selber Stelle ebenfalls eine Kirmes stand und sich "Krieks Gladiator" für 3 Wochen in Berlin drehte. Ja, das ist richtig, der vordere Teil des Geländes des ehemaligen Rangierbahnhof Pankow war auch im letzten Jahr bebaut, aber die Firma Friedrich hat diesen zum letzten Mal veranstaltet und sich dann wegen mehrerer hier nicht näher aufgeführter Probleme zurückziehen müssen.
Unter neuer Führung, unter neuem Namen und mit einem neuen Eingangsbereich soll es ab 2013 besser und erfolgreicher werden. Ich hab mit dem neuen Veranstalter kurz während meines Besuches gesprochen und seine Konzepte für 2014 und darüber hinaus klingen interessant und schlüssig. Daher lassen wir uns dann mal überraschen, was uns im nächsten Jahr am Pankower S-und U-Bahnhof erwartet, und schauen uns dann erstmals die Veranstaltung 2013, was diese für die Einwohner im Norden Berlins bereit hielt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Im vorderen Platzbereich stand der Bertazzon-Skooter der Fa. Noack
Bild
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Aus dem fernen Süden war heuer zum 2. Mal das Jumanji nach Berlin angereist.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Als Kopfgeschäft am Ende des bebauten Geländes stand diesmal der Break-Dance von Hainlein für die Jugend parat.
Bild
Bild
Bild

Bild

Bild
Veranstaltungskoordinator von http://www.kirmesplaner.de
Meistens überall zu finden. Bei Fragen einfach ansprechen

Saison 2017: muss mal nachzählen....
Saison 2018:

Letzter besuchter Platz: Aalen Frühlingsfest

Antworten