Seite 1 von 1

Jahrmarkt in Bad Kreuznach 2013

Verfasst: 06.01.2014, 14:40
von Dewey
Bild

Nach ganzen fünf Jahren war es im vergangenen Sommer allerhöchste Zeit, endlich mal wieder den Jahrmarkt in Bad Kreuznach zu besuchen, nur um vor Ort festzustellen, was für eine großartige Veranstaltung ich in den vergangenen Jahren verpasst habe. So viel möchte ich dazu gar nicht schreiben und dieses mal lieber die Bilder für sich sprechen lassen. Ich hoffe nur, dass es nicht wieder fünf Jahre dauern wird, bis ich es zum nächsten mal nach Bad Kreuznach schaffe...

Bereits auf dem Weg zur Pfingstwiese bieten sich interessante Perspektiven.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Flipper - Levy

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Alpha 1 - Peeters

Bild

Bild

XXL - Denies/Kipp

Bild

Bild

Bild

Europa-Ring - Rohleder

Bild

High Energy - Kaiser

Bild

Bild

Lach+Freu-Haus - Distel

Bild

Break Dance - Kinzler

Bild

Bild

Bild

Bild

Daemonium - Blume

Bild

Wilde Maus - Kinzler

Bild

Bild

Bild

Magic - Spangenberger

Bild

Bild

Musik Express 3000 - Spangenberger

Bild

Air Crash - Wingender

Bild

Bild

Wellenflug - Nickel

Bild

Transformer - Schmidt

Bild

Bild

Bild

Revolution - Kinzler-Nickel

Bild

Bild

Bild

The Game - Weber

Bild

Big Bamboo - Hempen

Bild

Europa-Rad - Kipp

Bild

Zum Abschluss gibt es noch ein paar gemischte Bilder vom Platz.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Jahrmarkt in Bad Kreuznach 2013

Verfasst: 14.01.2014, 17:41
von Dance-Express
Für mich einer schönsten Festplätze im Südwesten, wenn nicht sogar noch drüber hinaus. Aber mein letzter Besuch auf dem Kreiiznacher Jahrmarkt?? 10 Jahre ist es sicher her, dass ich das letzte dort auf die Pfingstwiese "Ennuner" gegangen bin.
Danke für die Bilder, aus dem schönen Rheinland-Pfalz....

Re: Jahrmarkt in Bad Kreuznach 2013

Verfasst: 15.01.2014, 16:36
von Martoni
Klasse Beschickung und schöne Anlage :fine: