"Sommer-Kirmes" in Saint-Tropez

Antworten
Benutzeravatar
Dance-Express
Moderator
Beiträge: 2711
Registriert: 18.06.2007, 10:33
Wohnort: Krefeld

"Sommer-Kirmes" in Saint-Tropez

Beitrag von Dance-Express » 28.10.2013, 20:28

Wie vielleicht dem einen oder anderen User bekannt ist, finden in Frankreich entlang der Cote d´Azur jeden Sommer in sehr vielen Orten Sommer-Kirmes-Veranstaltungen statt. Teilweise werden Parks mit Reisegeschäften aufgewertet oder es werden reine Kirmesplätze in den Touristen-Orten und Städten gebaut.

Aus diesem Sommer wurden mir vom User Momois aus Strasbourg ein paar Bilder aus Saint-Tropez zugespielt, die ich Euch 2 Monate nach diesem Fest vorenthalten möchte und mich auf diesem Wege bei Ihm dafür bedanken möchte!

Bild

Bild
Bild

Der "Train Fantome" der Fa. Camors dürfte auch dem ein oder anderen aus Strasbourg oder Luxembourg bekannt sein.
Bild
Bild
Bild

Bild
Bild

Bild

Bild
Saison 2017: muss mal nachzählen....
Saison 2018:

Letzter besuchter Platz: Aalen Frühlingsfest

Antworten