Deggendorfer Frühlingsfest 2014

Antworten
Benutzeravatar
dulthome
Auf und Abbauer
Beiträge: 194
Registriert: 25.05.2012, 17:50
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Deggendorfer Frühlingsfest 2014

Beitrag von dulthome » 12.04.2014, 09:08

Seit Freitag den 04.04 läuft im niederbayrischen Deggendorf wieder das VdK Frühlingsfest. Diese kleine bis mittelgroße Veranstalltung hat auch dieses Jahr wieder mit einer ansprechenden Beschickung geworben, doch die eigentliche Premiere des Technical Park "Black Out' fand leider nicht statt, stattdessen fuhr der Street Fighter der Fam. Zinnecker auf. Auch das Spiegelkabinett der Fam. Zinnecker war nicht anzutreffen, an dessen Stelle fand sich der Simulator Movie World ein.
Da ich leider meine Spiegelreflex vergessen habe, gibt´s nur Handyfotos und die sind bei Dunkelheit leider nicht sehr gut geworden ... nichts desto trotz werde ich euch die wenigen Bilder nicht vorenthalten (:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Bild
Viele Grüße :) !
Viele Fahrgeschäftsvideos, Off- & Onrides und Zusammenfassungen
findet ihr hier ---> http://www.youtube.com/user/endlerhome

Benutzeravatar
magicfan
Admin
Beiträge: 3272
Registriert: 17.06.2007, 10:16
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Deggendorfer Frühlingsfest 2014

Beitrag von magicfan » 16.04.2014, 12:41

Vielen Dank für die Bilder aus Deggendorf. :D
Gibt es mittlerweile schon eine Bilanz, wie das vorgezogene Frühlingsfest angenommen wurde?
Auf geht`s in die Volksfest-Saison 2018! :-)

Antworten