[Aufbau-/Spielzeitbilder] Bamberger Frühling 2014

Antworten
SoSo
Wohnt auf der Kirmes
Beiträge: 328
Registriert: 07.06.2011, 12:00
Wohnort: Freak City

[Aufbau-/Spielzeitbilder] Bamberger Frühling 2014

Beitrag von SoSo » 09.05.2014, 18:06

Hallo zusammen,

da ich nicht sehr viele Aufbaubilder parat hab, werde ich diesen Thread dann auch für meine Spielzeitbilder ab dem 16. Mai benutzen.

Hier aber erstmal ein paar kleine Aufbauimpressionen:


Da spitzt doch schon was großes Rundes heraus

Bild

Ja, es ist endlich wieder soweit vom 16. Mai bis 1. Juni auf dem Festplatz Zollnerstraße

Bild

Schauen wir doch mal zum Tor hinein :o

Bild

Bild

Bild

Na hoppla, ein Tag später :D

Bild

Bild

Hier ist noch Platz für den Wellenflug

Bild

Und der X-Flight steht ja auch schon zum Aufbau parat

Bild

Star Dancer, Old Western und Jumper stehen bereits

Bild

Der Countdown läuft noch 1 Woche bis zur offiziellen Eröffnung :happy:
♣ Youtube - Breakdancer5 - Channel ♣

BeamMeUp
Kirmesbesucher
Beiträge: 22
Registriert: 04.05.2009, 15:59

Re: [Aufbau-/Spielzeitbilder] Bamberger Frühling 2014

Beitrag von BeamMeUp » 10.05.2014, 09:30

Danke für die Aufbaubilder!
Bin gespannt wie der Platz angenommen wird. Das Werbeplakat finde ich zu unauffällig, weil mit dem Begriff "Bamberger Frühling" die meisten nicht viel anfangen können, den Begriff "Volksfest" hätte man mehr hervorheben sollen. Bei der Flut von Werbeplakaten geht es irgendwie unter.

SoSo
Wohnt auf der Kirmes
Beiträge: 328
Registriert: 07.06.2011, 12:00
Wohnort: Freak City

Re: [Aufbau-/Spielzeitbilder] Bamberger Frühling 2014

Beitrag von SoSo » 10.05.2014, 16:04

Kleines Update von heute:

Ab heute wird man schon herzlich begrüßt und der Traumflug ist nun auch da

Bild

X-Flight steht

Bild

Und zum Werbeplakat (für die, die es noch nicht gesehen haben):

Bild

Ich finde es schön zu sehen, dass man sich bemüht auf dem neuen Festplatz auch nochmal neu durchzustarten.
Den Organisatoren wäre zu wünschen, dass ihre Mühen mit vielen Besuchern und guten Umsätzen belohnt werden aber nun warten wir mal ab bis alles fertig ist und die Spielzeit beginnt
:)
♣ Youtube - Breakdancer5 - Channel ♣

SoSo
Wohnt auf der Kirmes
Beiträge: 328
Registriert: 07.06.2011, 12:00
Wohnort: Freak City

Re: [Aufbau-/Spielzeitbilder] Bamberger Frühling 2014

Beitrag von SoSo » 15.05.2014, 08:03

Bilder vom Presserundgang 2014 findet ihr auf der Facebookseite der Bamberger Volksfeste:

https://www.facebook.com/media/set/?set ... 916&type=1

MfG SoSo :fine:
♣ Youtube - Breakdancer5 - Channel ♣

michi
Platzmeister
Beiträge: 1034
Registriert: 09.06.2008, 19:36

Re: [Aufbau-/Spielzeitbilder] Bamberger Frühling 2014

Beitrag von michi » 15.05.2014, 23:25

Sind überhaupt noch Amis da weil es so leer aussieht ? Wo stehen denn die Wohnwagen ?

SoSo
Wohnt auf der Kirmes
Beiträge: 328
Registriert: 07.06.2011, 12:00
Wohnort: Freak City

Re: [Aufbau-/Spielzeitbilder] Bamberger Frühling 2014

Beitrag von SoSo » 18.05.2014, 15:25

Freitag war es nun endlich soweit, die Eröffnung des neuen Bamberger Plärrers, der jetzt Bamberger Frühling heißt.
Die Bilder sind kurz vor und während der Nostalgiestunde entstanden, in der bei allen Fahrgeschäften für 1 Euro gefahren werden konnte.

Wir beginnen am Eingang mit dem Traumflug von Wentzl


Bild

Und biegen am Autoskooter rechts ab zum Wellenflug von Distel

Bild

Bild

Nach Eis und Mandeln schließlich zum X-Flight von Übel & Sachs

Bild

Bild

Dann folgt der Swing Time und direkt gegenüber der Traumgenerator

Bild

Bild

Bild

Bild

Huch, wie viel Leute stehen denn da bei der Fahrt zur Hölle von Dom-Jollberg und dem Star Dancer von Störzer an :shock:

Bild

Bild

Bild

Black Out DIE Neuheit von Störzer!

Bild

Bild

Bild

Bild

Star Dancer und das Orion 2 von Drliczek

Bild

Bild

Bild

Und direkt neben dem Riesenrad das neue Bierdorf mit Schlemmermeile und Eventbühne :D

Bild

Ich hoffe, dass die Bilder gefallen :)
In den laufenden 16 Tagen werden evtl. noch weitere Bilder dazu kommen u.a. vom Jumper, den Kinder- und Reihengeschäften.


Weitere Bilder findet ihr auch auf der Facebookseite "Bamberger Volksfeste":

https://www.facebook.com/pages/Bamberge ... 4773052916

Und noch zwei Videos vom Eröffnungstag zum Abschluss meines heutigen Berichts:

https://www.youtube.com/watch?v=hUn3GWnLDW8

https://www.youtube.com/watch?v=rOldiBwQ93A

MfG SoSo :fine:
♣ Youtube - Breakdancer5 - Channel ♣

SoSo
Wohnt auf der Kirmes
Beiträge: 328
Registriert: 07.06.2011, 12:00
Wohnort: Freak City

Re: [Aufbau-/Spielzeitbilder] Bamberger Frühling 2014

Beitrag von SoSo » 30.05.2014, 10:50

Das letzte Wochenende beginnt. Jetzt noch schnell auf dem Bamberger Frühling vorbeigeschaut :D
Unter Presse/Tv...findet ihr einen aktuellen Bericht von nordbayern.de und hier noch zwei Videos:

https://www.youtube.com/watch?v=GiDwD43XOk4

https://www.youtube.com/watch?v=RjCZ7l1-0cs

MfG SoSo :fine:
♣ Youtube - Breakdancer5 - Channel ♣

AllroundLift
Auf und Abbauer
Beiträge: 134
Registriert: 22.04.2011, 19:52

Re: [Aufbau-/Spielzeitbilder] Bamberger Frühling 2014

Beitrag von AllroundLift » 01.06.2014, 16:12

Wie dieses Riesenrad stehenbleibt ist mir ein Rätsel!
Alzeyer Winzerfest immer ab dem 3ten Freitag im September für 5 Tage. Jedes Jahr eine super interessante Beschickung.

michi
Platzmeister
Beiträge: 1034
Registriert: 09.06.2008, 19:36

Re: [Aufbau-/Spielzeitbilder] Bamberger Frühling 2014

Beitrag von michi » 01.06.2014, 19:44

AllroundLift hat geschrieben:Wie dieses Riesenrad stehenbleibt ist mir ein Rätsel!
Hier ein paar Bilder dazu http://www.drliczek.de/12-0-Riesenrad.html

SoSo
Wohnt auf der Kirmes
Beiträge: 328
Registriert: 07.06.2011, 12:00
Wohnort: Freak City

Re: [Aufbau-/Spielzeitbilder] Bamberger Frühling 2014

Beitrag von SoSo » 02.06.2014, 14:52

Zum Thema Riesenrad, einfach mal in das Thema "Presse, Tv..." reinschauen, da hab ich gerade ein Video reingestellt, in dem u.a. ein bisschen was zum Riesenrad erzählt wird.
Die Wohnwägen standen übrigens ein Stückchen entfernt im Volkspark bzw. am Stadion.

MfG SoSo :fine:
♣ Youtube - Breakdancer5 - Channel ♣

Antworten