[Bilderserie] Münchner Frühlingsfest 2014

Antworten
Benutzeravatar
DasKeksx3
Auf und Abbauer
Beiträge: 240
Registriert: 25.07.2012, 14:45
Wohnort: Brannenburg

[Bilderserie] Münchner Frühlingsfest 2014

Beitrag von DasKeksx3 » 11.05.2014, 15:33

Hallo meine Liebsten ... :wink:

Heuer hat es mich zum zweiten Mal auf das Münchner Frühlingsfest verschlagen ...
Meine Bilanz ... trotz schönem Wetters vergangen Montag und auch bereits zu einer späteren Uhrzeit war mal wieder nicht wirklich viel los auf dem Festplatz ... Ich weiß dann wirklich nicht wann die Münchner ihre kleine Wiesn mal besuchen ...
Jedoch nie wenn ich da bin ... was ich jetzt nicht unbedingt als negativ empfinde ...
Diesmal habe ich sogar die "kleine" Kamera von meinem Freund mitbekommen ...
Was man zumindest an der Farbpracht der Bilder sehen kann ... die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte ...
Viel Spaß beim Anschau ... :D

Der Rundgang beginnt ... kaum aus der U-Bahn raus fällt der erste Blick auf Psycho ... das letzte mal gesichtet in Stuttgart ...
Bild

Letztes Jahr stand an diesem Platz das Lach+Freu+Haus von Distel ...
Bild

Wobei der Baum als Begrüßung doch um einiges besser zur Geltung kommt ... =)
Bild

Gleich gegenüber ... der FlipFly von Clauß ... Nein ich würde nie einsteigen ... Aber zuschauen tu ich trotzdem gerne ...
Bild

Bild

Weiter gehts zu meinem Lieblingsparkour ... mit dem ich natürlich sofort gefahren bin ...
Bild

Dieses mal waren wir drei Leute bei einer Fahrt ... =)
Bild

Und hier noch einmal in Action ... ^^ und mit der Aufschrift "Mia san Mia" ...
Bild

Schräg gegenüber ein wunderschöner Wellenflug ...
Bild

Und der macht einfach eine super Figur vor der Kamera ...
Bild

Gleich dahinter stand Feuer + Eis ... Jedoch ohne die große Figur ..
Bild

Bild

Bitte einmal umdrehen ... und sie sehen Frisbee vor sich ... ^^
Bild

Ich habe es so geliebt ... und ich kanns nicht mehr fahren ... *heul*
Bild

Irgendwann macht sich das Alter hald bemerkbar ... und dabei bin ich noch gar nicht so alt ... ^^
Bild

Gehen wir also weiter ... und schon ist der beliebte Top Spin Fresh an der Reihe ... der bei diesem Wetter für eine schöne Abkühlung sorgte ...
Bild

Und einmal umgedreht ... Mondlift ...
Bild

Nach wie vor imposant wie ich finde ... =)
Bild

Bild

Rio Rapidos ... und der Sommer kann kommen ...
Bild

Gleich nebenan ... die Müchner Rutschen ...
Bild

Der Taumler ... einer der Wenigen der noch nicht der neuen Bemalung zum Opfer gefallen ist ... =D
Bild

Das Humanji ... leider sichtlich wenig los ...
Bild

Und schon sind wir angekommen am Riesenrad ... dieses mal war die Ausführung vom Oktoberfest vertreten ...
Bild

Zwar nur mit der Hälfte der Gondeln ... doch ich bin trotzdem eingestiegen ... =)
Bild

Ich hab ohne zu schauen was ich fotografiere auf den Knopf gedrückt ...
Bild

Deshalb bitte einfach ein Auge zudrücken was den Winkel betrifft ... ^^
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gleich an der Ecke gegenüber vom Riesenrad stand der Flipper von der Familie Zehle ...
Bild

Der mit seiner Aufmachung leicht mit Playball mithalten kann ... =)
Bild

Breakdancer von Aigner stand direkt daneben ...
Bild

Und ist ein gern gesehener Gast auf den Volksfesten in der Region ...
Bild

Und jetzt ... kommen wir zu Skater ... mein Highlight auf dem diesjährigen Frühlingsfest ...
Bild

Ich kann folgendes dazu sagen ... Vor ca. 10 Jahren ... als Skater das einzige und erste mal in Rosenheim war ... gehörte er zu meinen Favoriten ...
Bild

Als ich jedoch am Montag wieder ausgestiegen bin ... machte sich mal wieder das Alter bemerkbar ...
Bild

Ich bin hald leider keine 12 mehr ... ^^ Aber ich liebe ihn trotzdem ... wenn auch in Zukunft nur noch rein Äußerlich ...
Bild

Natürlich war auch genug für die Kleinen dabei ... zum Beispiel der Jumboflug ... =)
Bild

Sogar die kleine Bavaria wacht über uns ... ^^
Bild

Leider war ich keinem einzigen Autoscooter irgendwas los ...
Bild

Und mit einem Schokospieß und einer Tüte Macadamianüsse in der Hand sind wir auch schon wieder am Ende der Reise angelangt ...
Bild


Bild

Und abschließend kann ich sagen ... es war ein wunderschöner Nachmittag ... und ich werde aufjedenfall nächtes Jahr wieder kommen ... ihr könnt also mit mir rechnen ... =)

Ich hoffe somit euch hat der kleine Rundgang übers Münchner Frühlingsfest gefallen ... und wir sehen uns als nächstes auf dem Wasserburger Frühlingsfest ... natürlich wie gewohnt mit einer neuen Bilderserie ...

Liebste Grüße

Eure DasKeksx3
Meine Termine für 2018:

- Frühlingsfest München
- Frühlingsfest Wasserburg
- Volksfest Bad Aibling
- Gäubodenvolksfest Straubing
- Herbstfest Rosenheim
- Oktoberfest München

Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo ... =)

Antworten