Puchheimer Volksfest 2014

Antworten
Benutzeravatar
Dance-Express
Moderator
Beiträge: 2711
Registriert: 18.06.2007, 10:33
Wohnort: Krefeld

Puchheimer Volksfest 2014

Beitrag von Dance-Express » 12.06.2014, 12:00

Zum 2. Mal wurde heuer das wieder zum Leben erweckte Puchheimer Volksfest veranstaltet. Anfang April an den beiden Wochenenden vor Ostern wurde auf dem örtlichen Volksfestplatz neben der Festhalle Alpenland auch wieder 2 Fahrgeschäfte und Skooter zugelassen und im Vergleich zum letzten Jahr der Platz komplett neu gebaut, wobei man sagen muss, dass der Tropical Trip hierbei etwas der Verlierer war und er vielleicht besser zum Zelt hin gestanden hätte.
Die Puchheimer nahmen auch 2014 Ihr Volksfest an und auch der Festwirt und viele beteiligte Schausteller waren mit der 2. Neuauflage zufrieden und es sieht so aus, dass das Fest sich auf dem neuen Termin im April etabliert....

Bild

Bild

Bild

Bild

Das Kinderkarusell der Fa. Winter baute auf Kopf am Ende der beiden Straßen...
Bild
Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Bild

Bild
Bild

Bild

Hauptatttraktion für die Jugend war diesmal der Free-Style der Fa. Agtsch
Bild
Bild

Bild

Bild
Saison 2017: muss mal nachzählen....
Saison 2018:

Letzter besuchter Platz: Aalen Frühlingsfest

Antworten