[Bilderserie] Volksfest Bad Aibling 2014

Antworten
Benutzeravatar
DasKeksx3
Auf und Abbauer
Beiträge: 240
Registriert: 25.07.2012, 14:45
Wohnort: Brannenburg

[Bilderserie] Volksfest Bad Aibling 2014

Beitrag von DasKeksx3 » 15.06.2014, 17:12

Hallöchen ...

wo wir schon beim Thema sind ... gleich die nächsten Bilder ...

Am Freitag, 13.06.2014 :read:, trieb es mich Abends auf das Volksfest in Bad Aibling ...
Wer Bad Aibling nicht kennt ... es handelt sich um eine Stadt in der nähe von Rosenheim ...
Genauer gesagt genau in der entgegengesetzen Richtung ... =)
Da ich dort schon seit Jahren nicht mehr war ... wurde es dieses Jahr endlich mal wieder Zeit ...
Und eigentlich bin ich nur hingefahren weil ich gesehen habe das Christian Fahrenschon mit seinem Wellenflieger aufgebaut hat ... der ja heuer leider NICHT für das Rosenheimer Herbstfest zugelassen wurde ...
Trotz des kleinen Platzes war ich doch positiv überrascht ... aber seht selbst ... =)

Mein Lieblings-Wellenflug in voller Pracht ...
Bild

Bild

Bild

Hier noch am Frühen Abend ...
Bild

Und später dann nochmals mit Beleuchtung ... =)
Bild

Bild

Bild

Das Fahrgeschäft für die Kleinen ... von der Familie Kraus ...
Bild

Der Autoscooter war von Terry Fertsch ...
Bild

Bild

Und das Highlight war für mich der Flipper von Zehle ...
Bild

Den ihr euch jetzt tausend mal anschauen könnt ... weil ich die Farben so schön finde ... =)
Bild

Bild

Bild

Bild

Und auch die Beleuchtung bei Nacht ist gigantisch ...
Bild

Bild

Bild

Und da das Fest so klein ist ... sind wir somit auch schon am Ende ...
Aber trotz allem ... ich bin mal wieder hin und weg von diesem Volksfest ...

Ich hoffe ich konnte euch mit den Bildern eine Freude bereiten ...

Liebste Grüße

Eure
DasKeksx3 :swing:
Meine Termine für 2018:

- Frühlingsfest München
- Frühlingsfest Wasserburg
- Volksfest Bad Aibling
- Gäubodenvolksfest Straubing
- Herbstfest Rosenheim
- Oktoberfest München

Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo ... =)

Antworten