Stuttgarter Frühlingsfest 2014

Antworten
Benutzeravatar
Dance-Express
Moderator
Beiträge: 2711
Registriert: 18.06.2007, 10:33
Wohnort: Krefeld

Stuttgarter Frühlingsfest 2014

Beitrag von Dance-Express » 20.06.2014, 10:01

Durch einen beruflich bedingten Umstand war ich für eine gute halbe Stunde in der letzten Spiel-Woche des Stuttgarter Frühlingsfestes auf dem Cannstatter Wasen und dort hab ich natürlich auch ein paar Schnappschüsse vom vorderen Teil des Festes gemacht, da ich die wenige Zeit, die mir zur Verfügung stand, eher für Gesprächen mit Schausteller-Kollegen nutze als eine Platzrunde zu drehen.

Auch wenn es nicht viele Bilder wurden möchte ich diese Euch nicht vorenthalten.

Bild

Am Platzeingang vom Bad Cannstatter Bahnhof kommend lockte der Höllenblitz aus Bremen.
Bild
Bild

Während man linkerhand vom XXL von Kipp-Kroon verschaukelt wurde.
Bild
Bild

Bild

Bild

Der Star-Flyer von Anja Goetzke macht im "neuen" Farbkleid einen guten erfrischenden Eindruck! :fine:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Saison 2017: muss mal nachzählen....
Saison 2018:

Letzter besuchter Platz: Aalen Frühlingsfest

Antworten