Lippstadt Altstadtfest 2014

Antworten
Benutzeravatar
Dance-Express
Moderator
Beiträge: 2711
Registriert: 18.06.2007, 10:33
Wohnort: Krefeld

Lippstadt Altstadtfest 2014

Beitrag von Dance-Express » 24.06.2014, 14:40

Bild

Aus einem ganz anderen und privaten Grund war ich am Nachmittag des Christi Himmelfahrt-Tages im Westfälischen Lippstadt und stolperte somit ganz zufällig auf das dort übers lange Wochenende stattfindende Altstadtfest.
In der Fußgängerzone war ein Kinderflieger und mehrere hauptsächlich Imbiß-Buden aufgebaut, während auf dem örtlichen Marktplatz ein Zelt, Getränke und und Gastro und eine große Musik-Bühne die Besucher lockten.

Am Beginn der Fußgängerzone, unweit des Bahnhofes drehte sich "Ellis Teddyland" ein Kinderflieger von Schneider.
Bild
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Das örtliche Stadttheater ist natürlich auch beflaggt.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Saison 2017: muss mal nachzählen....
Saison 2018:

Letzter besuchter Platz: Aalen Frühlingsfest

Antworten