Neuss-Gnadental Schützenfest 2014

Antworten
Benutzeravatar
Dance-Express
Moderator
Beiträge: 2711
Registriert: 18.06.2007, 10:33
Wohnort: Krefeld

Neuss-Gnadental Schützenfest 2014

Beitrag von Dance-Express » 25.06.2014, 09:05

In der Woche vor dem Schützenfest, welches offiziell im Gegensatz zu den übrigen Schützenfesten im Kreis Neuss nur 3 Tage läuft, aber am Freitag Abend von den Schaustellern geöffnet wird, beginnt schon die Beflaggung im südwestlichen Stadtteil der Häuser und Straßen. Der Schützenplatz am Berghäuschensweg wird ab Mittwoch mit Leben gefüllt, denn die meisten Schausteller setzen von Weckhoven die 4 Kilometer in den benachbarten Stadtteil um.
Am Freitag Abend, kurz vor dem Zumachen, das Crazy Beach Monster hab ich Euch ein paar Bilder von der Veranstaltung, die als 1 gerade Straße zum Schützenzelt gebaut ist, geknipst.

Am Platzeingang lockte für die großen Besucher ein großer Biergarten und der Skooter von Hubert Hirsch.
Bild
Bild

Bild

Bild

Links am Bildrand erkennt man den Kettenflieger von Diana Schliebs und den Polyp, die beide schon geschlossen hatten.
Bild

Gegenüber der Schießbude die ebenfalls von der Fa. Schliebs betrieben wird, stand das Kinderkarusell von Wittig.
Bild

Bild

Im Zelt rockte um 23:30 Uhr die Party der Schützen noch in vollen Zügen. Hiermit gibt es für Euch 3 Bilder vom lustigen und ausgelassenem Treiben am Ende des Platzes, wo immer bis mindestens 2 Uhr in der Nacht Party angesagt war.
Bild
Bild
Bild
Saison 2017: muss mal nachzählen....
Saison 2018:

Letzter besuchter Platz: Aalen Frühlingsfest

Benutzeravatar
Henner
Breakerfahrer
Beiträge: 66
Registriert: 19.12.2010, 03:59
Wohnort: Usingen/Taunus
Kontaktdaten:

Re: Neuss-Gnadental Schützenfest 2014

Beitrag von Henner » 03.02.2015, 03:31

Dankeschön für die abendlichen Eindrücke vom Schützenfest 2014 in Neuss-Gnadenthal. :) Der Autoskooter würde mir recht gut gefallen.
Geh´mal wieder zur Kirmes!

Antworten