Germering-Unterpfaffenhofen Volksfest 2014

Antworten
Benutzeravatar
Dance-Express
Moderator
Beiträge: 2711
Registriert: 18.06.2007, 10:33
Wohnort: Krefeld

Germering-Unterpfaffenhofen Volksfest 2014

Beitrag von Dance-Express » 04.08.2014, 18:58

In den letzten Jahren hab ich viele Informationen und Erläuterungen über das Volksfest in der Doppelstadt Germering-Unterpfaffenhofen geschrieben, so dass es diesmal nur die Bilder vom Montag Nachmittag ohne große Kommentare poste, als ich berufsbedingt in München verweilend, einen kurzen Abstecher auf einen meiner Stammplätze im Münchner Großraum gemacht habe.

Im Vergleich zu den letzten Jahren kann man sagen, dass es heuer mit dem Tropical Trip nur 1 Großfahrgeschäft gab und die Familie Kraus wie in den letzten Jahren Ihr großes Kinder-Sportkarusell nicht aufbaute.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Der Disco-Skooter der Fa. Winter gehört hier zu den Stammbeschickern.
Bild

Der Biergarten und große Teile der Festhalle Alpenland waren zum Senioren-Nachmittag gut besetzt.
Bild
Bild

Bild

Bild
Saison 2017: muss mal nachzählen....
Saison 2018:

Letzter besuchter Platz: Aalen Frühlingsfest

Antworten