[Aufbaubilder] Augsburger Herbstplärrer 2014

Antworten
Benutzeravatar
Mace95
Moderator
Beiträge: 1178
Registriert: 27.03.2011, 20:35
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

[Aufbaubilder] Augsburger Herbstplärrer 2014

Beitrag von Mace95 » 11.08.2014, 14:54

Langsam beginnt schon der Aufbau für den diesjährigen Herbstplärrer in Augsburg. Nachdem ich von der Straßenbahn aus am Freitag die Leopardenspur beim Aufbauen gesehen habe, drehte ich noch eine kleine Runde über den Platz und habe für euch ein paar Bilder mitgebracht, allerdings nur mit dem Handy aufgenommen.

Zuerst ein Blick vom südlichen Eingang über das Gelände:

Bild

Da seit letztem Jahr die Leopardenspur von Heindel nicht mehr auf dem Friedberger Volksfest vertreten ist, kann schon zwei Wochen vor dem Beginn des Plärrers mit dem Aufbau begonnen werden ;)

Bild

Aufgrund des späten Frühjahrs-/Osterplärrers in diesem Jahr, wurde nur das Innenleben des Schaller- und Binswangerzeltes abgebaut, das Äußere hingegen blieb stehen. Nun beginnt wieder der Aufbau im Inneren.

Bild

Bild

Bild

Da die kleine Hühnerbraterei der Fa. Ebert aus gesundheitlichen Gründen zum Herbstplärrer nicht mehr vertreten ist, nimmt die Sterndl Alm von Edmund Diebold diesen Standplatz ein.

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Mace95
Moderator
Beiträge: 1178
Registriert: 27.03.2011, 20:35
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: [Aufbaubilder] Augsburger Herbstplärrer 2014

Beitrag von Mace95 » 11.08.2014, 14:55

Allzu viel hat sich heute seit Freitag nicht getan, da die meisten Geschäfte noch auf anderen Plätzen stehen, dennoch möchte ich euch die folgenden Bilder nicht vorenthalten. Die meisten Fahrgeschäfte sind erst nach dem kommenden Wochenende zu erwarten ;)

Bild

Bild

Das Zelt für den neuen Nostalgie-Teil auf dem Plärrer wurde bereits aufgebaut.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Marcello84
Auf und Abbauer
Beiträge: 121
Registriert: 11.03.2012, 11:32
Wohnort: Augsburg

Re: [Aufbaubilder] Augsburger Herbstplärrer 2014

Beitrag von Marcello84 » 12.08.2014, 07:15

Danke für die tollen Bilder nächste Woche kommen welche von mir, wenn ich da bin
ein Herz für Kinder Fa. Diebold- Spies Exclusive Kinderfahrgeschäfte Augsburg:-)

Antworten