[Bilderserie] Bobinger Volksfest 2014

Antworten
Benutzeravatar
Mace95
Moderator
Beiträge: 1178
Registriert: 27.03.2011, 20:35
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

[Bilderserie] Bobinger Volksfest 2014

Beitrag von Mace95 » 15.08.2014, 13:09

Letztes Wochenende fanden wieder zeitgleich im direkten Augsburger Umland zwei interessante Volkfeste statt. Eins davon ist das Bobinger Volksfest, das knapp 10km südlich von Augsburg stattfindet und mit dem Zug sehr gut erreichbar ist. Am Sonntag waren aufgrund des relativ schönen Wetters und dem zur selben Zeit stattfindendem Laurentiusmarkt viele Menschen auf dem Platz.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Schon voriges Jahr war der Scheibenwischer der Fa. Sonntag in Bobingen zu Gast und fand auch in diesem wieder sein Publikum.

Bild

Bild

Bild

Der Bayern Breaker von Lagerin war ein weiteres Mal nach dem Gastspiel in Königsbrunn im Augsburger Umland zu Gast.

Bild

Bild

Bild

Bild

Antworten