[Bilderserie] Gäubodenvolksfest Straubing 2014

Antworten
Benutzeravatar
DasKeksx3
Auf und Abbauer
Beiträge: 240
Registriert: 25.07.2012, 14:45
Wohnort: Brannenburg

[Bilderserie] Gäubodenvolksfest Straubing 2014

Beitrag von DasKeksx3 » 15.08.2014, 15:45

Hallo liebe Formengemeinde ... :laugh:

Endlich war es heuer wieder soweit ... Am 14.08.2014 hat es mich mal wieder nach Straubing verschlagen ...
Und falls sich irgendwer wundert warum ich jedes Jahr immer am selben Tag dort anzufinden bin ...
Es ist mein Geburtstag und ich wünsche mir jedes Jahr aufs neue das Gleiche ... :D

Nachdem ich mich schon Wochen davor verrückt über die Wetterlage gemacht hatte ... ist der Tag gestern perfekt verlaufen ... Am Nachmittag noch bewölkt und zum Abend hin kam immer mehr die Sonne zum Vorschein ...
Und da Straubing zu meinen Lieblingsvolksfesten gehört ... fang ich jetzt gleich mal mit den Bildern an ...

Viele Späße damit ... :happy:

Beginnen wir mit dem Parkplatz ... heuer gelegen hinter einer kleinen Schrebergartenanlage ... mit direktem Blick aufs Riesenrad ... von hinten ... =)
Bild

Es handelt sich dabei um das Bayrische Riesenrad von Willenborg ... das ich eigentlich nur aus Rosenheim kenne und heuer zum 1. Mal in Straubing angetroffen habe ...
Bild

Bild

Gleich in der Nähe des Riesenrades steht heuer der Roll Over ... bei dem trotz des relativ guten Platzes bis Abends nicht wirklich viel los war ...
Bild

Bild

Feuer + Eis ist heuer als nächtes an der Reihe ... für mich auch ein neuer Platz dieses Jahr ...
Bild

Dieses Jahr ohne die Figur aufgebaut ...
Bild

Super Scooter Rally 2000 ...
Bild

Die Webcam hab ich übrigends auch entdeckt ... =D
Bild

Direkt gegenüber steht heuer der FlipFly von Clauß ... den manche Menschen harmloser finden als SkyFall ...
Bild

Ich gehör da jedenfalls nicht dazu ... =)
Bild

Weiter im Rundgang geht es mit dem Kettenkarusell ...
Bild

Eigentlich ein MUSS für jedes Volksfest ... =)
Bild

Natürlich kommen auch die Kleinen nie zu Kurz ... für diese ist die wunderschöne Kindertraumschleife aufgefahren
Bild

Da ich weiter gerade aus gegangen bin kommen wir als nächstes zu Haunted Mansion ... eine sehr schöne und originelle Geisterbahn wie ich finde ...
Bild

Bild

Bild

Und dann stehen wir vor meinem persönlichen Highlight dieses Jahr ... SkyFall ..........
Bild

Bild

Also Leute ich bin total begeistert von diesem Turm ... die Höhe ist gigantisch ...
Bild

Man fährt hoch und fährt und fährt und fährt ... und ist dann immer noch nicht ganz angekommen ... und ein Dank auch an meinen Papi ... die Bilder hat nämlich er gemacht ... ich sitze nämlich in dieser Fotosekunde gerade mittendrin ...
Bild

Bild

Bild

Gleich thematisiert und deshalb auch direkt daneben ... Future World ...
Bild

Bild

Einmal um die Kurve ... und schon kommt der schöne G-Force daher ...
Bild

Immer wieder ein Augenschmauß für die Kamera ... =)
Bild

Und nun zur Mittelgasse ... die man natürlich auch von der anderen Seite hätte betreten können ... hier zu finden ist heuer der Autoscooter von Distel ...
Bild

Bild

Sowie auch die Wilde Maus von Münch ... =)
Bild

Bild

Nun aber wieder zurück auf die Gerade ... und zur Rechten ... Top Spin No. 1
Bild

Bild

Wunderschöne Farben ... ich bin immer wieder begeistert ...
Bild

Endlich habe ich den Techno Power mal in Aktion gesehen ...
Bild

Und jaaaa .... er ist verdammt schnell ... =D
Bild

Gleich gegenüber und neben dem Autoscooter steht das Happy Monster ...
Bild

Weiter im Gang ... Pirates Adventure ...
Bild

Bild

Und mit einem Pirat der eine Unterhaltung mit einem Papageien führt ...
Bild

Bild

Aus dem Rundgang raus direkt rechts nach Hinten Richtung historischem Teil ...
Bild

Crazytime ... der Autoscooter für die Kleinen ...
Bild

Bild

Die Idee find ich wirklich super ... =)
Bild

Eines der letzten Fahrgeschäfte vor dem historischem Teil ... Alex Airport ...
Bild

Bild

Bild

Den man natürlich wahnsinnig gut in den verschiedensten Varianten fotografieren kann ... =)
Bild

Bild

Bild

Deshalb auch mit Abstand die meisten Fotos ... ^^
Bild

Und nun aber ab zum historischem Teil des Festplatzes ...
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Den Abschluss ganz hinten bildet wie fast jedes Jahr die Wildwasserbahn ...
Bild

Ein Gang über den ganzen Platz ... ich hoffe ich habe die Reihenfolge zumindest einigermaßen noch hinbekommen ...
Zum Abschluss noch ein paar Bilder vom Platz ...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich hoffe euch hat die kleine Reise gefallen ...
Und ihr wisst ja wo ihr mich nächstes Jahr wieder findet ...
Bis dahin ....

Liebste Grüße :swing:
Eure DasKeksx3
Meine Termine für 2018:

- Frühlingsfest München
- Frühlingsfest Wasserburg
- Volksfest Bad Aibling
- Gäubodenvolksfest Straubing
- Herbstfest Rosenheim
- Oktoberfest München

Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo ... =)

Benutzeravatar
Mace95
Moderator
Beiträge: 1178
Registriert: 27.03.2011, 20:35
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: [Bilderserie] Gäubodenvolksfest Straubing 2014

Beitrag von Mace95 » 15.08.2014, 15:55

Schöne Bilder aus Straubing! :)

Da wird man sich wohl gestern unbewusst begegnet sein :D

München
Kirmesbesucher
Beiträge: 13
Registriert: 22.01.2011, 16:33

Re: [Bilderserie] Gäubodenvolksfest Straubing 2014

Beitrag von München » 15.08.2014, 19:25

Ganz tolle Fotos von einem schönen Fest ! Vielen Dank dafür !!

Benutzeravatar
dulthome
Auf und Abbauer
Beiträge: 194
Registriert: 25.05.2012, 17:50
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: [Bilderserie] Gäubodenvolksfest Straubing 2014

Beitrag von dulthome » 15.08.2014, 20:24

Dann häng ich auch noch ein paar Bilder an ...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Viele Grüße :) !
Viele Fahrgeschäftsvideos, Off- & Onrides und Zusammenfassungen
findet ihr hier ---> http://www.youtube.com/user/endlerhome

Antworten