[Bilderserie] Münchner Impark-Festival 2014

Antworten
Benutzeravatar
Mace95
Moderator
Beiträge: 1178
Registriert: 27.03.2011, 20:35
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

[Bilderserie] Münchner Impark-Festival 2014

Beitrag von Mace95 » 15.08.2014, 18:45

Am Dienstagmittag war ich auf dem Olympiagelände in München, um das dortige Impark-Festival zu besuchen. Zwei nostalgische Geschäfte, die man kaum auf Festplätzen sieht, waren mit der Fahrt ins Blaue und dem Calypso zu Gast - zudem auch der Mondlift, den man auch zu den Klassikern zählen kann. Wir starten erstmal am Eingang von der U-Bahn aus kommend.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Die Fahrt ins Blaue von Fellerhoff stand direkt neben dem Mondlift von Zehle.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ein Bild, das man nicht ganz so oft auf den Festplätzen sieht ;)

Bild

Diesmal war das große Oktoberfest-Riesenrad von Willenborg auf dem Olympiafest. Überraschenderweise sogar mit allen Gondeln, was mittlerweile außerhalb des Oktoberfestes kaum noch zu sehen ist.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Sieht man auch nicht ganz so oft - die quer aufgebaute Wilde Maus von Münch:

Bild

Bild

Bild

Bild

Immer in Sichtweite: bekannte Markenzeichen der Landeshauptstadt!

Bild

Bild

Bild

Antworten