[Bilderserie] Aufbau Herbstfest Rosenheim 2014

Antworten
Benutzeravatar
DasKeksx3
Auf und Abbauer
Beiträge: 240
Registriert: 25.07.2012, 14:45
Wohnort: Brannenburg

[Bilderserie] Aufbau Herbstfest Rosenheim 2014

Beitrag von DasKeksx3 » 20.08.2014, 20:57

Hallo meine Lieben ... :swing:

es ist mal wieder so weit .......... *Trommelwirbel*
Nachdem meine Aufbauserie letztes Jahr doch viele Anhänger gefunden hat ...
Dachte ich mir mach ich heuer doch gleich mal damit weiter ...

Und nachdem ich vorher gerade mal im Archiv gestöbert habe ist mir aufgefallen ......
Ich habe doch glatt die selben Gedanken wie letztes Jahr ... und fange sogar am selben Tag damit an ... :laugh:

Zusammengefasst kann ich doch sagen ... heute Nachmittag war ich das glücklichste Keks auf dieser Welt ...
Endlich geht das Herbstfest bald los ... und ich kann wieder Fotos machen ... =)
Was will man mehr als Frau? Ich jedenfalls nichts ...

Also ... einfach anschauen und genießen ... :sun:

20.08.2014:

Der Haupteingang ... jedes Jahr ein wunderschöner Anblick ...
Bild

Das Knusperhaus von Szabo
Bild

Das Kasperltheater von Richter
Bild

Gebrannte Mandeln von Krimpelstötter
Bild

Die kleine Backstube von Krems
Bild

Der Jumbo Flug von Tille steht auch schon in den Startlöchern ...
Bild

Mein Lieblingsschokospießestand ... Candy von der Firma Schneller
Bild

Auch die Bäckerei Bergmeister und die Creperie von Richter sind schon am Start ...
Bild

Die Mandelbrennerei von Hermann
Bild

Für Fans wie mich sofort zu erkennen ... Der Musikexpress von Kinzler ...
Bild

Ich bin schon Fan seitdem ich denken kann ... alle zwei Jahre in Rosenheim anzutreffen ... =)
Bild

Bild

Bild

Die Kindertraumschleife der Familie Stey
Bild

Bild

Die Almhütte "Zum Tatzlwurm"
Bild

Das Super Hupferl von Scheidacher
Bild

Und hier auch einer meiner Lieblinge ... Magic von Kollmann
Bild

Das erste mal mit 11 gefahren ... und seitdem komm ich nicht mehr davon los ... =)
Bild

Bild

Naaa ... ? Wessen Teile sind das ... ?
Bild

Natürlich ... die von Distels Lach+Freu+Haus
Bild

Die Hütte der Bäckerei Miedl
Bild

Jaaa ... dort gibt es sehr gute Schaschlikspieße ... die Rollende Metzgerei von den Familien Bauer & Heckl
Bild

Auch der Autoscooter von Heiner Distel ist bereits aus Straubing angereist ...
Bild

Und der liebe Break Dancer von Christa & Albert Aigner steht schon auf dem Platz ...
Bild

Zumindest in Teilen ... =D
Bild

Die Pizza Macher von Herta Fahrenschon
Bild

Und zu guter Letzt sind sogar schon ein paar Wagen von TopSpin zu sehen ... der ebenfalls aus Straubing anreist ...
Bild

Soweit fürs erste ... weitere Fotos werden folgen ...
Und denkt dran ... wenn ihr eine "Gestörte, Rumhüpfende" mit Kamera auf der Loretowiese seht ... bin das dann wohl ich ... :happy:

Liebste Grüße

Eure
DasKeksx3
Meine Termine für 2018:

- Frühlingsfest München
- Frühlingsfest Wasserburg
- Volksfest Bad Aibling
- Gäubodenvolksfest Straubing
- Herbstfest Rosenheim
- Oktoberfest München

Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo ... =)

fenzei8
Auf und Abbauer
Beiträge: 234
Registriert: 02.04.2008, 16:59
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: [Bilderserie] Aufbau Herbstfest Rosenheim 2014

Beitrag von fenzei8 » 21.08.2014, 10:31

Schöne Bilder aus Rosenheim. Und der Kollmann mit seinem Magic ist auch schon da, na hoffentlich bleibt er das ganze Fest und baut nicht wieder vorzeitig ab!

chaos
Breakerfahrer
Beiträge: 75
Registriert: 19.06.2007, 21:51
Wohnort: Niederbayern

Re: [Bilderserie] Aufbau Herbstfest Rosenheim 2014

Beitrag von chaos » 21.08.2014, 20:19

fenzei8 hat geschrieben:Schöne Bilder aus Rosenheim. Und der Kollmann mit seinem Magic ist auch schon da, na hoffentlich bleibt er das ganze Fest und baut nicht wieder vorzeitig ab!
Naja, Rosenheim ist ja nicht Neuötting. :wink:

fenzei8
Auf und Abbauer
Beiträge: 234
Registriert: 02.04.2008, 16:59
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: [Bilderserie] Aufbau Herbstfest Rosenheim 2014

Beitrag von fenzei8 » 21.08.2014, 21:02

War ja auch nicht ganz ernst gemeint. Aber ein fader Beigeschmack bleibt halt bei dem Kollmann.

München
Kirmesbesucher
Beiträge: 13
Registriert: 22.01.2011, 16:33

Re: [Bilderserie] Aufbau Herbstfest Rosenheim 2014

Beitrag von München » 22.08.2014, 18:55

Vielen Dank für die ersten, diesjährigen Eindrücke aus Rosenheim. Schöne Fotos !!

Benutzeravatar
DasKeksx3
Auf und Abbauer
Beiträge: 240
Registriert: 25.07.2012, 14:45
Wohnort: Brannenburg

Re: [Bilderserie] Aufbau Herbstfest Rosenheim 2014

Beitrag von DasKeksx3 » 22.08.2014, 22:00

Guten Abend Zusammen ... :bav:

ich hoffe natürlich auch nicht dass mein lieber Magic vorzeitig wieder abbaut ... :laugh:
Ich wusste bis jetzt gar nicht dass es sowas überhaupt gibt ...........
Aber egal ...

Setzen wir die Aufbauserie fort ...
Heute Mittag, 22.08.2014 bin ich extra in meiner Pause mal wieder unterwegs gewesen und hab den lieben Aufbauern beim Arbeiten zugeschaut ... die werden sich auch ihren Teil gedacht haben ... :mrgreen:
Aber seht selbst ...

Heuer zum ersten mal dabei ... die Super Gaudi von Sonntag
Bild

Bild

Ein Blick in den Biergarten vom Flötzinger Festzelt
Bild

Die Lustige Angelei von der Familie Zahn-Kleuser
Bild

Die Bayern Rallye von Max Fahrenschon jun. dieses Jahr an einem neuen Platz ... =)
Bild

Und der traditionelle festinstallierte Glückshafen ... den einzigen seiner Art den ich kenne ...
Bild

Jumboflug von Tille ist inzwischen bereits im Aufbau
Bild

Die Kindertraumschleife der Familie Stey ist sogar schon fertig ... =D
Bild

Und was sehen wir da ...... ? Richtig .........
Bild

Die ersten Teile der Großen Geisterbahn von Schütze
Bild

Das Superhuperl von Scheidacher steht bereits
Bild

Bild

Und Magic von Kollmann wird doch hoffentlich bis zum Schluss bleiben .... =D
Bild

Was sehen meine Augen ... Willenborg ist in Rosenheim angekommen ...
Bild

Und hat sein Bayrisches Riesenrad aus Straubing mitgebracht ... =)
Bild

Magic Dart von der Familie Bradac-Zettl
Bild

Lach+Freu+Haus von Distel ist auch schon weit vorangeschritten ...
Bild

Hier gibt es sehr leckeres Eis ... Eis- & Süßwaren von Krick & Grauberger
Bild

Doch kommen wir zu Top Spin No. 1 von der Familie Bausch
Bild

Noch nicht ganz fertig ... aber sie haben definitiv fleißige Arbeiter ... =)
Bild

Bild

Die Herz'l Hütt'n der Familie Branicki
Bild

Eines meiner Lieblinge ... XXL von Denies & Kipp
Bild

Die Rückwand fehlt noch ... aber auch so ist der Breakdancer von Christa & Albert Aigner ein toller Anblick
Bild

Der Schießwagen von Roswitha Branicki
Bild

Aktuell fehlen von den Fahrgeschäften noch komplett:

- Die Wilde Maus von Münch
- Der Crazy Beach Jumper von Wegener
- Die Pferdereitbahn von Kaiser
- Die Lustige Seewelt von Henn

Aber mal sehen wies nächsten Montag aussieht ... wenn das Wetter mitspielt kommen da dann die nächsten Fotos ...

Bis dahin ... :swing:

Liebste Grüße
Eure DasKeksx3
Meine Termine für 2018:

- Frühlingsfest München
- Frühlingsfest Wasserburg
- Volksfest Bad Aibling
- Gäubodenvolksfest Straubing
- Herbstfest Rosenheim
- Oktoberfest München

Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo ... =)

Benutzeravatar
DasKeksx3
Auf und Abbauer
Beiträge: 240
Registriert: 25.07.2012, 14:45
Wohnort: Brannenburg

Re: [Bilderserie] Aufbau Herbstfest Rosenheim 2014

Beitrag von DasKeksx3 » 25.08.2014, 20:37

Hellou meine Liebsten ...

und weiter gehts ... :D
Wie versprochen war ich heute Mittag mal wieder unterwegs und hab die nächsten Fotos mitgebracht ...
Und es tut sich wirklich jeden Tag was auf dem Festplatz ...
Schließlich läuft schon der Countdown ... Nur noch 4 Tage ... :swing:

Die Super Gaudi von Sonntag nimmt schön langsam Formen an
Bild

Die Bayern Rallye von Max Fahrenschon jun. steht bereits in den Startlöchern
Bild

Der Break Dancer von Christa & Albert Aigner wird noch fleißig geputzt ... ist aber ansonsten schon fix und fertig
Bild

Die Dosen Fabrik von M. Fahrenschon
Bild

Der Jumboflug von Tille ist bereit für den Startschuss
Bild

Der Musikexpress von Kinzler befindet sich im letzten Feinschliff
Bild

Die große Geisterbahn von Schütze nimmt Formen an
Bild

Hau den Lukas von Peter Sachs
Bild

Die Lustige Seewelt von Henn ist inzwischen auch angekommen und sogar schon fertig aufgebaut
Bild

Übers Wochenende auch schon fertig geworden ... das Bayrische Riesenrad von Willenborg
Bild

Bild

Bild

Die Pferdereitbahn von Jürgen Kaiser
Bild

Eurofant von der Familie Galle
Bild

Schlaraffenland von Helga Trautwein
Bild

Die Auerbräu-Festhalle
Bild

Das Lach+Freu+Haus von Distel ist ebenso bereit für den Start
Bild

Die Grillalm der Familien Bauer & Heckl
Bild

Siam von Vison Chueprasert & Siam-Team
Bild

Top Spin No. 1 von der Familie Bausch ... Startklar
Bild

Am Autoscooter von Distel wird immer noch fleißig geputzt
Bild

Und inzwischen auch eingetroffen ... Die Wilde Maus von Münch
Bild

Bild

Und zu Guter letzt ... XXL von Denies & Kipp
Bild

Acuh innerhalb von 2 Tagen komplett aufgebaut ...
Bild

Die nächsten Fotos kommen dann am Mittwoch ... vielleicht dann auch endlich mit dem Crazy Beach Jumper von Wegener ... bis dahin ... :wink:

Liebste Grüße
Eure DasKeksx3
Meine Termine für 2018:

- Frühlingsfest München
- Frühlingsfest Wasserburg
- Volksfest Bad Aibling
- Gäubodenvolksfest Straubing
- Herbstfest Rosenheim
- Oktoberfest München

Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo ... =)

Benutzeravatar
DasKeksx3
Auf und Abbauer
Beiträge: 240
Registriert: 25.07.2012, 14:45
Wohnort: Brannenburg

Re: [Bilderserie] Aufbau Herbstfest Rosenheim 2014

Beitrag von DasKeksx3 » 28.08.2014, 12:46

Guten Mittag Zusammen ... :D

leider hab ichs gestern nicht mehr geschafft die Bilder hier reinzustellen .......
Die Müdigkeit am Abend hat leider gesiegt ... :roll:
Aber dafür ist es heute soweit ... :laugh:

Trotz Regen und ziemlichen Miesewetter bin ich gestern, 27.08.2014, auf die Loretowiese maschiert. Diesmal sind es nicht allzuviele Fotos geworden ... aber da ja morgen e schon der Abschluss ist ... dürfte das nicht allzu schlimm sein ...

Und LOS .... :beer:

Die Super Gaudi von Sonntag in voller Pracht und wartet auf Ihre Gäste
Bild

Motodrom Derby von der Familie Horländer
Bild

Die Wuiderer-Alm von Mario Mittermeier, Christopher Huber & Florian Freilinger
Bild

Die Jäger Alm der Familie Fahrenschon
Bild

Die Die große Geisterbahn von Schütze steht kurz vor der Vollendung
Bild

Bild

Das bayrische Riesenrad von Willenborg steht auch schon bereit
Bild

Das Schützenhaus von Annemarie & Dieter Zettl
Bild

Das erste (schlechte) Bild vom Crazy Beach Jumper von Wegener ... ich wollte die Aufbauer nicht gar so genau beim Arbeiten fotografier ... ^^
Bild

Der Autoscooter von Distel ... inzwischen bereit für den Start
Bild

Sehr leckerer Fisch ... Fischspezialitäten von Conny & Klaus Hellberg
Bild

Die Wilde Maus von Münch wurde auch in einer Rekordzeit aufgebaut
Bild

Da morgen der letzte Tag vor Beginn ist gibts dann natürlich die Abschlussfotos ... =)
Ich freu mich .... :happy:

Liebste Grüße
Eure DasKeksx3
Meine Termine für 2018:

- Frühlingsfest München
- Frühlingsfest Wasserburg
- Volksfest Bad Aibling
- Gäubodenvolksfest Straubing
- Herbstfest Rosenheim
- Oktoberfest München

Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo ... =)

Benutzeravatar
DasKeksx3
Auf und Abbauer
Beiträge: 240
Registriert: 25.07.2012, 14:45
Wohnort: Brannenburg

Re: [Bilderserie] Aufbau Herbstfest Rosenheim 2014

Beitrag von DasKeksx3 » 30.08.2014, 10:32

Hellou ...... :swing:

In ein paar Minuten ist es wieder soweit ...
Das Rosenheimer Herbstfest 2014 beginnt ...
Ich freu mich schon so ... :happy:
16 Tage und über 1 Millionen Besucher ...

Gestern Mittag, 29.08.2014, war ich natürlich noch einmal für euch vor Ort ...
Der letzte Feinschliff wurde an jedem Geschäft durchgeführt ... einige waren auch schon komplett fertig ...
Und deshalb fang ich jetzt einfach ohne viele Worte an ... =)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Das wars dann für dieses Jahr auch mit meiner Aufbauserie ...
Als nächstes werden dann wie immer die Spielzeitbilder folgen ...
Ich hoffe euch hat meine Begleitung während der Aufbauphase gefallen ... :mrgreen:
Ich hatte jedenfalls Spaß daran ...

Bis dahin ... :happy:

Liebste Grüße
Eure DasKeksx3
Meine Termine für 2018:

- Frühlingsfest München
- Frühlingsfest Wasserburg
- Volksfest Bad Aibling
- Gäubodenvolksfest Straubing
- Herbstfest Rosenheim
- Oktoberfest München

Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo ... =)

Antworten