[Bilderserie] Herbstdult Regensburg 2014

Antworten
Benutzeravatar
Volksfestfan22
Moderator
Beiträge: 764
Registriert: 28.07.2012, 12:18
Wohnort: Weiden/Oberpfalz

[Bilderserie] Herbstdult Regensburg 2014

Beitrag von Volksfestfan22 » 08.09.2014, 18:49

Ja wie man in der Überschrift schon lesen kann war ich am vergangen Samstag noch in Regensburg auf der Herbstdult :D

Ja ich denke viel gibts über die Regensburger Dulten nicht mehr zu sagen. Regensburg hat trotz sehr vieler Stammbeschicker die man vor allem im Herbst gemerkt hat einen sehr hohen Beliebtheitsgrad und wird sehr gut angenommen :fine:

Auch hier gab es eine Warendult und ich zeig euch auch hier ein paar Eindrücke:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Weiter gehts mit den 1. Reihengeschäften:
Bild

Für die kleinen stand schon mal die Reitbahn parat:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bauers Weinstadl:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Das quer gestellte hahnZelt:
Bild

Bild

Dann kommen wir jetz zum Rundlauf wo auch der Vergnügunspark mit dabei ist:
Bild

Das 1. Große Fahrgeschäft und neben den Riesenrad auch einzige Hochfahrgeschäft war der Freestyle der Fa. Agtsch:
Bild

Bild

Bild

Auf der anderen Seite gegenüber ebenfalls aus dem Hause Agtsch, Amazonas:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Weiter gehts mit dem Wellenflug am Eckplatz:
Bild

Dann kommen wir zum Wendepunkt wo das kleine Willenborg Rad stand:
Bild

Bild

Auf der anderen Seite war mit dem GlöcklZelt das 2. Festzelt:
Bild

Babyflug für die Kleinen:
Bild

Anstelle einer Geisterbahn war danach Racing-Spaß angesagt in Böhme´s Go-Kart Bahn:
Bild

Bild

Bild

Gegenüber eine Neue Achterbahn für Regensburg: High Explosive - Der Coaster:
Bild

Bild

Bild

Bild

Balluna von Anja Cremer eine weiteres Kindergeschäft:
Bild

noch ein Biergarten:
Bild

Dann gerade aus weiter kommt der Autoskooter von Lindner:
Bild

Den für mich besten Platz am Ende des Dultgeländes hatte heuer der Break Dance von Alexander Goetzke:
Bild

Bild

Bild

Bild

Dann am Skooter wieder vorbei zum Mittelgang kommen wir zum Aqua Velis, dem 2. Laufgeschäft am Platz:
Bild

Bild

und dann stand schon der Magic...Das letzte Fahrgeschäft welches aber aufgrund ses Standplatzes auch gleichzeit als 1. Fahrgeschäft angesehen werden kann :wink:

Bild

Bild

Bild

Natürlich waren auch im Rundlauf noch Reihengeschäfte, hier eine Auswahl:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


dann schauen wir uns die Dult noch von oben an...
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


auf Wiedersehen Regensburg:
Bild

Mfg
Volksfestfan22
Frühlingsfest Weiden: 29.04.2016 - 08.05.2016
Volksfest Weiden: 12.08.2016 - 21.08.2016
Christkindlmarkt Weiden: 24.11.2016 - 23.12.2016

Antworten