[Bilderserie] Herbstvolksfest Nürnberg 2014

Antworten
Benutzeravatar
Volksfestfan22
Moderator
Beiträge: 764
Registriert: 28.07.2012, 12:18
Wohnort: Weiden/Oberpfalz

[Bilderserie] Herbstvolksfest Nürnberg 2014

Beitrag von Volksfestfan22 » 15.09.2014, 17:07

Dann meld ich mich heute auch schon wieder zurück und zwar von Nürnberg wo ich gestern am frühen Abend noch schnell vorbeigeschaut habe da ich es vorher nicht geschafft habe. Aber beser am letzen Tag als gar nicht :D

Viel gibts nicht zu sagen ich denke Nürnberg ist für jederman ein Begriff und einen Lageplan git es ja auch deswegen starten wir mit Luftbilder vom Star Flyer und lassen viele weitere bunt gemischte Bilder ohne vielen großen Kommentare folgen :wink:

Auch auch im Herbst hatte man wieder trotz vieler Stammbeschicker eine recht gute Beschickung mit einigen Neuheiten und Combackern zusammengestellt :fine:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Nach längerer Pause gab es endlich wieder eine Schlittenfahrt in Nürnberg:
Bild

Bild

Für mich eines der besten Laufgeschäfte:
Bild

Bild

Bild

Bild

Der Schwerelosigkeit ein Stück Näher im Rotor:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Den Star Flyer von Anja Gotzke kann man im Herbst mittlerweile schon fast als Stammgast bezeichnen:
Bild

Die Wilde Maus von Kinzler hat sich im Herbst schon länger in Nürnberg eingenistet:
Bild

Bild

Auch der Skater ließ sich nach längerer Auszeit mal wieder in Nürnberg blicken:
Bild

Bild

img]http://www.fotos.volksfestseite.de/albu ... %20074.JPG[/img]

Bild

Seit dem Verkauf des großen Jost Rades hat die Fa. Bruch das Ruder in Nürnberg übernommen und eine neue Ära eingeleitet:
Bild

Die Doppel-Looping Achterbahn "Teststrecke" zierte zum 3- Mal in Folg den Haupteingang des Herbstvolksfestes:
Bild

Bild

Bild

Seit dem die Fa. Roie denn Disco-Express übernommen hat sieht man ihn nur noch selten mit Schriftzug aufgebaut:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Der Playball gastierte auch wieder:
Bild

Bild

Bild

So dan gehts gleich weiter mit dem 2. Teil der Bilderserie....
Frühlingsfest Weiden: 29.04.2016 - 08.05.2016
Volksfest Weiden: 12.08.2016 - 21.08.2016
Christkindlmarkt Weiden: 24.11.2016 - 23.12.2016

Benutzeravatar
Volksfestfan22
Moderator
Beiträge: 764
Registriert: 28.07.2012, 12:18
Wohnort: Weiden/Oberpfalz

Re: [Bilderserie] Herbstvolksfest Nürnberg 2014

Beitrag von Volksfestfan22 » 15.09.2014, 17:22

Teil 2:

Bild

Bild

Bild


Willkommen im Traumgenerator:
Bild

Also mir hats recht gut gefallen. Endlich kommt bei den ganzen Alten Simulatoren mal Abwechslung rein :D
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Auch die Looping-Schaukel Flip Fly war mit am Start:
Bild

Also rein optisch macht Wolf ganz schön was her seit heuer:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Eine weitere Schaukel-Attraktion: Artistico
Bild

Bild


Hoch hinaus auch im Cyber Space, der wohl anscheinend nicht nur Stammgast in Nürnberg ist sondern als einziges Geschäft auch einen Stammstandplatz hat:
Bild

Bild

Bild

Ach 2-Mal im jahr mit dabei ist Horror-World...
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Eines der größten Comebacks gab wohl das Psycho-Haus in Nürnberg:
Bild

Bild

Bild

Teil 3 gibt dann auch noch im Laufe des Abends...
Frühlingsfest Weiden: 29.04.2016 - 08.05.2016
Volksfest Weiden: 12.08.2016 - 21.08.2016
Christkindlmarkt Weiden: 24.11.2016 - 23.12.2016

Benutzeravatar
Volksfestfan22
Moderator
Beiträge: 764
Registriert: 28.07.2012, 12:18
Wohnort: Weiden/Oberpfalz

Re: [Bilderserie] Herbstvolksfest Nürnberg 2014

Beitrag von Volksfestfan22 » 15.09.2014, 17:34

Letzter Teil:

Bild

Bild

Bild

Bild

auch die Wildwasserbahn hab ich nicht vergessen:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Immer noch eine der Besten Bahnen Deutschlands, wo sich das reingehen allein schon wegen der Lasershow lohnt:
Bild

Bild

Beach-Jumping als Doppelanlage aufgebaut:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Soweit dann aus Nürnberg von den Bildern die ich im Laufe der Zeit gemacht habe :)

Mfg
Volksfestfan22
Frühlingsfest Weiden: 29.04.2016 - 08.05.2016
Volksfest Weiden: 12.08.2016 - 21.08.2016
Christkindlmarkt Weiden: 24.11.2016 - 23.12.2016

Antworten