Grevenbroich-Orken - Schützenfest 2014

Antworten
Benutzeravatar
Dance-Express
Moderator
Beiträge: 2711
Registriert: 18.06.2007, 10:33
Wohnort: Krefeld

Grevenbroich-Orken - Schützenfest 2014

Beitrag von Dance-Express » 25.09.2014, 15:18

Bild

Durch einen Zufall kam ich am Dienstag Nachmitttag am Schützenfest im Grevenbroicher Stadtteil Orken vorbei und es versteht sich natürlich von selbst, dass Euer Berichterstatter sich einen Parkplatz am Schützenplatz gesucht hat einen kleinen Bummel über den Schützenplatz unternahm.
Am letzten Tag wurde bei einigen Betrieben schon vorgebaut, was mich aber nicht von einem Rundgang abhielt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Das einzige Fahrgeschäft auf diesem doch recht großen Fest ist der Autoskooter der Fa. Koch-Lupp aus Grevenbroich.
Bild
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gegenüber vom 2. Imbiss der Fa. Vautz-Rüttgers stand für die Kinder stand das Dietz-Karussell der Fa. Deden zur Fahrt bereit.
Bild

Bild

Bild

Als letztes Geschäft auf dem Platz lockte der Mini-Jet der Fa. Schoska die kleinen Fahrgäste, die es etwas wilder haben möchten.
Bild
Bild
Saison 2017: muss mal nachzählen....
Saison 2018:

Letzter besuchter Platz: Aalen Frühlingsfest

AllroundLift
Auf und Abbauer
Beiträge: 134
Registriert: 22.04.2011, 19:52

Re: Grevenbroich-Orken - Schützenfest 2014

Beitrag von AllroundLift » 28.09.2014, 10:46

Danke für die Bilder.

Na die kleinen Reihengeschäfte müssen es aber ultra eilig haben wenn sie die obere Dekoelemente schon umgeklappt haben. War sicher ne Zeitersparnis von mehreren Stunden............................................ lach :laugh: :shock: :twisted:

Das finde ich völlig überflüssig. Solche Geschäfte wie die kleine Verlosung, das Entenangeln und die Creperie würde ich mit "Nichtbeachtung" bei meinem Kirmesbesuch strafen. Die großen Reihengeschäfte hingegen haben nicht vorgebaut, sehr komisch.
Alzeyer Winzerfest immer ab dem 3ten Freitag im September für 5 Tage. Jedes Jahr eine super interessante Beschickung.

Antworten