Duisburg-Meiderich Martinsmarkt 2014

Antworten
Whitechariot
Kirmesbesucher
Beiträge: 45
Registriert: 05.06.2014, 21:19

Duisburg-Meiderich Martinsmarkt 2014

Beitrag von Whitechariot » 02.12.2014, 22:10

Eine eher unbekannte Veranstaltung ist der Martinsmarkt in der Innenstadt von Duisburg-Meiderich.

Die Aufnahmen sind am 08.11. am sehr frühen Nachmittag bzw. kurz nach der Mittagszeit entstanden:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Die Hauptattraktion hatte zu dieser frühen Stunde (um 13 Uhr herum) leider noch geschlossen.

Bild

Benutzeravatar
Dance-Express
Moderator
Beiträge: 2711
Registriert: 18.06.2007, 10:33
Wohnort: Krefeld

Re: Duisburg-Meiderich Martinsmarkt 2014

Beitrag von Dance-Express » 21.01.2015, 10:43

Auch wenn ich jetzt erst dazu komme, danke für die Bilder von einer netten recht unbekannten Innenstadtkirmes zum Saisonende!

Vielleicht komm ich nächste Saison mal dazu.
Saison 2017: muss mal nachzählen....
Saison 2018:

Letzter besuchter Platz: Aalen Frühlingsfest

Antworten