Pfingstdult Amberg 2016

Hier findet ihr zahlreiche Bilderserien verschiedener bayrischer Festplätze.
Antworten
Benutzeravatar
bino
Kirmesbesucher
Beiträge: 24
Registriert: 16.08.2014, 13:38
Wohnort: Amberg / Oberpfalz

Pfingstdult Amberg 2016

Beitrag von bino » 16.05.2016, 18:20

Hallo.

Ich war heute in Amberg auf der Pfingstdult die am Freitag den 13. Mai begonnen hat. Erstmal fange ich mit den Eingang an, wenn man es so nennen kann. :wink:

Als erstes sieht man die Dult schon von weiten. Danach ging es über die Warendult zum Festplatz. :D

Bild
Bild
Bild

Als nächstes präsentiere ich euch die Bilder von den Fahrgeschäften. :happy:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
bino
Kirmesbesucher
Beiträge: 24
Registriert: 16.08.2014, 13:38
Wohnort: Amberg / Oberpfalz

Re: Pfingstdult Amberg 2016

Beitrag von bino » 16.05.2016, 20:59

Erstmal danke für die Freischaltung. :fine:

Da ich aber noch einige Bilder hochladen wollte aber als versehen auf absenden und nicht auf Vorschau gedrückt habe kommen jetzt noch die restlichen Bilder von der Dult. :D

Hier die Bilder vom Bierzelt (ganz wichtig für das leibliche Wohl :beer: ) und den Reihen Geschäften.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Und jetzt noch ein paar Bilder vom Platz und Bilder die ich vom Riesenrad aus gemacht habe. :happy:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

So, das waren nun die Bilder von mir. Ich denke das ich am Freitag Abend zum Feuerwerk noch mal auf die Dult gehe und ein paar Bilder von der Beleuchteten Dult mache.
Ich hoffe euch haben die Bilder gefallen.

Euer Bino :wink:

Benutzeravatar
Volksfestfan22
Moderator
Beiträge: 764
Registriert: 28.07.2012, 12:18
Wohnort: Weiden/Oberpfalz

Re: Pfingstdult Amberg 2016

Beitrag von Volksfestfan22 » 20.05.2016, 21:30

Vielen Dank für die schönen Eindrücke von der diesjährigen Pfingstdult aus Amberg sowie aus Bayreuth von der Gartenschau.

Es freut mich auch das sich mal wieder jemand neues in Form von Bilder hier im Forum einbringt, gerne mehr davon :fine:

Mfg
Volksfestfan22
Frühlingsfest Weiden: 29.04.2016 - 08.05.2016
Volksfest Weiden: 12.08.2016 - 21.08.2016
Christkindlmarkt Weiden: 24.11.2016 - 23.12.2016

Benutzeravatar
bino
Kirmesbesucher
Beiträge: 24
Registriert: 16.08.2014, 13:38
Wohnort: Amberg / Oberpfalz

Re: Pfingstdult Amberg 2016

Beitrag von bino » 20.05.2016, 22:22

Ich werde mein bestes tun. Oberpfälzer Ehrenwort. Und die nächsten Bilder die ich heute Abend von der Dult gemacht habe werde ich euch morgen präsentieren. :D

Benutzeravatar
bino
Kirmesbesucher
Beiträge: 24
Registriert: 16.08.2014, 13:38
Wohnort: Amberg / Oberpfalz

Re: Pfingstdult Amberg 2016

Beitrag von bino » 21.05.2016, 09:22

Wie versprochen nun die Bilder von Gestern Abend. :bav:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

So, das war es jetzt von der Pfingstdult in Amberg. Ich hoffe das euch auch die Bilder von der Dult am Abend gefallen. :swing:

skybird
Wohnt auf der Kirmes
Beiträge: 418
Registriert: 22.06.2007, 07:50
Wohnort: Oldenburg/Nds
Kontaktdaten:

Re: Pfingstdult Amberg 2016

Beitrag von skybird » 24.05.2016, 13:19

Sehr schön, sagt wer betreibt denn das Sportkarussell mit Flugcenter, neben dem Skooter?

michi
Platzmeister
Beiträge: 1034
Registriert: 09.06.2008, 19:36

Re: Pfingstdult Amberg 2016

Beitrag von michi » 25.05.2016, 18:08

:fine: Bis auf Rund um den See war diesmal nix interessantes dabei :(

Antworten